So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5941
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Probleme bei Synchronisation von outlook2013 mit T-Online

Kundenfrage

Probleme bei Synchronisation von outlook2013 mit T-Online server
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie ist das T-Online Konto unter MS Outlook 2013 eingerichtet?
IMAP oder POP3

Wen es als IMAP eingerichtet ist, kontrollieren Sie zunächst unter Weitere Einstellungen--Erweitert--Stammordnerpfad Inbox eingetippt ist
MS Outlook 2013 öffnen--Datei--Kontoeinstellungen -- Kontoeinstellungen--T-online Konto Markieren--Ändern klicken--Weitere Einstellungen wählen--Erweitert klicken--Inbox eintippen mit Übernehmen bestätigen. Im gleichen Fenster auf Postausgang klicken--Anmeldung auf E-Mail Konto inkl. Passwort eintippen und Übernehmen bestätigen.

Sonst das T-Online Konto löschen und nach folgender Anleitung Neu einrichten-->> Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Angaben so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nacricht

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer