So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, es geht um das Austauschmodell Surface Windows RT,

Kundenfrage

Guten Tag, es geht um das Austauschmodell Surface Windows RT, SRX1258963709ID. Meine Bearbeitungs-Nr. ********** unter der mein Serviceauftrag bei Ihnen gespeichert ist.
Kurze Schilderung: Das Austauschmodell hat einen technischen Defekt, lässt sich nicht mehr einschalten trotz mehrfachen Ladevorgang, Netzadapter ist funktionstüchtig. Haben uns einen fachmänischen Rat von einer Microsoft-Fachkollegin, die bei Saturn Hansa tätig ist, geben lassen. Diese bestätigt o.g. Ursache und empfahl uns das Gerät bei Ihnen einzusenden, dafür benötige ich ein Paketretourschein zum ausdrucken.
Desweiteren müßte ich mit Ihnen abklären was die Garantie des Austauschmodelles, das erst 4 Monate alt ist. Bitte um Rückmeldung.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

hier liegt leider ein Mißverständnis vor. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Microsoft. Wir bieten ausschließlich eine Online-Beratung zu Computerproblemen an, aber wir führen keine Reparaturen an Geräten durch.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Händler wo Sie das Austauschgerät erhalten haben.

Für eine Rückerstattung ihres einbezahlten Guthabens auf Justanswer wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice: http://ww2.justanswer.de/de/help