So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Referenznummer 67095021 Dr. Günter Schönig Ich habe mit Rechnung

Kundenfrage

Referenznummer 67095021 Dr. Günter Schönig
Ich habe mit Rechnung vom 4.12. AVIRA Internet Security Suite gekauft - Rechnungsnummer CB-30-6839624 und nun erklärt mir das Internet, dass mein Produkt Avira Internet Security Suite "expired" ist.
Kann das sein???
Mfg
Günter Schönig
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können Avira Internet Security reparieren oder Neu Installieren , dann sollte das Problem gelöst sein.
Wen Sie Deinstallieren, verwenden Sie den Deinstallations Assistenten von Avira Cleaner. Eine Beschreibung finden Sie HIER

Im Anschluss daran nach einen Neustart des Computer rufen Sie ihr Konto bei Avira auf und laden das aktuelle Produkt erneut herunter über ihr Benutzerkonto und Aktivieren es mit dem neuen erhaltenen Produkt Key bzw. mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort

Danke für die Informationen ob ich ihnen weiterhelfen konnte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wiie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen, bisher jedoch noch kein Feedback hinterlassen ob ich ihnen weiterhelfen konnte oder nicht.

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte. Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich eine anteilige honorierung für die Bearbeitung ihrer Fragestellung

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Problem ist noch nicht gelöst. Es liegt wahrscheinlich an mir, dass ich mich zu wenig mit der Computersprache auskenne.

Also: Ich habe eine Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist und zwar die folgende:UCNNN-NNNLG-DB698-F43G3-6AN2U. Dann ist die Meldung aufgetaucht- "OTC und ID sind nicht kompatibel". Was muss ich tun? Habe auch im Internet AVIRA-Lizenz erneuern gefunden, wo es heißt-"Normalerweise verlängert sich die Lizenz automatisch über die automatische Definitions-Updates von Antivir. Sollte dies aus irgendeinem Grunde nicht geklappt haben, können Sie sich die aktuelle Lizenz von der AVIRA-Website laden: Rufen Sie dazu folgenden Link auf" Wo ist der Link??

Ich denke, dass mit der Verlängerung von Avira Internet Security Suite von einem Jahr sich auch die Lizenz verlängert hat. Warum scheine ich jetzt mehr Probleme zu haben als früher?

Ich hatte ein Passwort gewählt, das jetzt nicht mehr zielführend ist.

Ich habe jetzt ein neues Passwort bekommen. Wozu brauche ich das? Wo muss ich es einsetzen?

Liebe Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

rufen sie die Webseite von Avira auf und klicken Rechts oben auf Einloggen und geben dort das Passwort

http://www.avira.com/de/index

Im Anschluss daran kommen Sie zu ihren Konto und dort sehen Sie alle abonnierten Produkte Aber auf ihren Computer muss vorher Avira entfernt worden sein, bevor Sie ein neues Aktuelles Produkt laden.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Nummer 8 800...... angerufen und mein Problem geschildert, dass ich Avira Internet Security Suite am 4.12. gekauft habe und mein PC mir nun erklärt, dass der mitgelieferte Code abgelaufen ist.

Das kann doch nicht sein!!!

Kollege Andreas Hlopumow hat den Fehler bei Avira behoben und mir mitgeteilt, dass der ursprüngliche Code jetzt funktioniert.

Sie haben sich sicher sehr um ein Lösung bemüht, aber der Fehler wurde bei Avira selbst behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Schönig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Avira hat zugang zu den eigenen Server, wir hier haben keinen Zugang zu Avira Servern um die Produkte zurückstellen zu können, damit man diese herunterladen kann.
Außerdem sind wir hier nicht bei Avira Angestellt noch erhalten wir hier ein Gehalt, wir sind herstellerunabhängige Techniker.

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer