So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Kindle funktioniert nicht mehr. Ich bekomme meine bezahlten

Kundenfrage

Mein Kindle funktioniert nicht mehr. Ich bekomme meine bezahlten Bücher nicht herunter-
geladen. Leseproben werden angeblich verschickt, kommen nicht an. Mein Gerät läuft über Monikas Kindle und Wlan. Ich habe es schon eine Weile, ein Bedienungsfehler ist es nicht.
Ab und zu wird angezeigt, daß Amazon ein Fehler unterlaufen ist, dann erfolgt wieder Nichts
Mit frdl. Gruß ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen das Kindle selbst ein Problem hat, dann hilft es meist dieses zurückzusetzen

Dazu drücken sie die Home-Taste für ca. 20 Sekunden und lassen danach los.
Dadurch setzt Sich das Kindle zurück und starten erneut

Anleitung auch HIER

Wie ist es danach?

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Mit freundlichen Gruß