So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein SurfTab Wintron 10,1 nimmt mein Passwort nicht mehr, ich

Kundenfrage

Mein SurfTab Wintron 10,1 nimmt mein Passwort nicht mehr, ich komme nicht mehr zur Startseite. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

prüfen Sie, ob Sie das Kennwort richtig eingegeben haben dies ist nicht der Fall, da Sie sich ja nicht anmelden können. Die einzige Möglichkeit wäre das Microsoft Konto über www.outlook.de zurücksetzen zu lassen. Dies gelingt jedoch nur, wenn dort eine alternative Emailadresse und / oder Telefonnummer hinterlegt wurde, an die der Code und weitere Informationen zur Kontofreischaltung gesendet wird.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günther,

wie soll ich denn zu Outlook kommen, wenn ich nicht mal zum Startbildschirm komme?

Ausserdem läuft Outlook eigentlich unter Win8.1 überhaupt noch???

Gruß Norbert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie brauchen einen anderen PC dort müssen Sie auf www.outlook,de gehen anders geht es leider nicht ich darf und kann Ihnen auch keine Daten senden da ich aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff habe. Outlook bis 2003 läuft ab Windows Vista nicht mehr. Outlook 2013 und 2010 sind kein Problem. Outlook Express gibt es nicht mehr. Sie müssen bzw. sollten stets eine aktuelle Microsoft Office Version einsetzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günther,

tja an einem anderen PC sitze ich schon, sonst könnten wir ja nicht kommunizieren.

Passwort des Microsoft Kontos zurücksetzen hat funktioniert.

Allerdings komme ich auch mit dem neuen Passwort bei meinem SurfTab

nicht auf die Startseite von Windows.

Zwischenzeitlich habe ich mit dem Händler telefoniert und er wird es mir warscheinlich umtauschen, ich habe das Gerät ja auch erst 9 Tage.

Ich hatte gehofft, es gäbe für das Tablet auch eine Möglichkeit wie beim PC mit kurzem Abklemmen der CMOS-Batterie, offensichtlich nicht. Also muss ich wohl oder übel €24.- Lehrgeld zahlen

Bis dahin vielen Dank, ***** ***** Grüßen!

Norbert Kistner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das Kennwort ist ja das Microsoft Konto d.h. das Kennwort ist nicht in einem Speicher des Tablet PCs abgelegt daher wäre auch ein entfernen einer CMOS-Batterie dies nicht gelöst sofern es kein Kennwort des Tablets selbst ist d.h. ein sog. Gerätekennwort das kann nur gelöscht werden, wenn man das Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzt damit würden aber alle Apps und Daten gelöscht werden. Da aber der Startscreen sichtbar ist, ist es kein Gerätekennwort sondern das Microsoft Konto. Das muss auch funktionieren, wenn Sie nach oben wischen das wundert mich schon sehr, das es nicht funktioniert. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

danke für das Statement, nicht nur Sie wundern sich sehrCool

Ich fahre Morgen früh das Teil umtauschen, und lasse Sie wissen was der Händler zu meinem Problem sagt.

Bis dann viele Grüße!

Norbert Kistner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

da wäre ich auch sehr gespannt. Fakt ist, das das zurücksetzen des MS Kontos erfolgreich war und Sie gelangen auf den Startscrenn und per Wisch nach oben > User / Password ***** muss klappen. Alternative wäre ext. USB-Keyboard und damit einmal versuchen evtl. hat die Bildschirmtastatur einen "Hänger" ansonsten wird ja kein Gerätekennwort verlangt sonst sähen Sie ja nicht den Startscreen bzw. Sperrbildschirm.

Ein anderes Passwort wird es eigentlich nicht sein eizig wäre vorinstallierte Antivirensoftware die per PIN oder Passwort geschützt ist und den Zugang sperrt das scheint hier aber nicht so zu sein. Man könnte alternativ versuchen ein Recovery durchzuführen bzw. auf Werkseinstellungen (Factory Reset) denn das ist schon sehr merkwürdig. Aus diesem Grund bitte ich Sie mich nur positiv zu bewerten, wenn Sie dies ausdrücklich möchten. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer