So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit einem Worddokument. Als ich es heute

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit einem Worddokument. Als ich es heute Nachmittag bearbeitet habe, war meine Arbeit fast fertig und heute Abend als ich das Dokument verschicken wollte war es leer.
Was kann ich da machen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde vor dem erstellen eines Dokument zuerst eine Vorlage Kopie angelegt und im Anschluss daran immer wieder zwischengespeichert?
Mit Name oder als .doc1

Dann sollte diese Kopie auch vorhanden sein im Vorlagen Ordner

Wen dies nicht durchgeführt wurde, müssen sie leider das Dokument neu erstellen und diesmal zuerst ein Kopie Dokument erstellen und im Anschluss daran alle 5-10 Minuten zwischen Speichern

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer