So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir letzte Woche den Acer Aspire sw5-012 switch 10

Kundenfrage

Ich habe mir letzte Woche den Acer Aspire sw5-012 switch 10 gekauft und er lief bisher ohne probleme. Gestern habe ich ihn übernacht aufgeladen und heute kann ich ihn nicht starten. Wenn er am Netzteil hängt, leuchtet zwar das blaue Licht am Startknopf, es tut sich aber nichts, wenn er gedrückt wird.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

halten Sie mal die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt und schauen Sie, ob es mit und ohne Netzteil funktioniert.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das Notebook schaltet sich weder mit noch ohne Netzwerk ein.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall wird es schwierig in diesem Fall müssen Sie davon ausgehen, das das Gerät defekt ist. Wenn der PC sich weder mit Netzteil noch mit dem Akku einschalten läßt dann bekommt das Gerät entweder keinen Strom oder es ist defekt. Das würde bedeuten, das das Gerät genauer geprüft werden muss wenn Sie wirklich sicher sind, das alles richtig angeschlossen ist. Wenn das Gerät in Ordnung wäre muss es sich mit dem Netzteil in jedem Fall einschalten lassen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ich war mit dieser Antwort nicht zufrieden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ich kann Ihnen leider nicht weiter heflen da ein Defekt die Ursache sein könnte. Ich gebe die Frage daher an meine Kollegen frei evtl. hat ein Kollege noch eine Idee.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege bat mich an der Frage weiterzuarbeiten.

Wen ein Hardware Schaden am Gerät ist, wird es unmöglich aus der Ferne hier eine Hilfe anzubieten.

Das zweite Problem ist, das bei diesen Switch Modell der Akku fest verbaut ist und kein Entfernen möglich ist.
Es bleibt ihnen nichts anderes übrig aöls in den Saueren Apfel zu beißen (sofern Sie einen haben) und das Gerät an den Händler übergeben für eine Reparatur oder Austausch in der Garantiezeit.

Tut mir leid aber mein Kollege hat ihnen schon alles nötige bekanntgegeben.

Bitte um ihr Verständnis wir sind aus der Ferne und sitzen nicht vor ihren defekten Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein Problem, habs inzwischen schon geschafft. Falls jemand die gleiche Frage hat: Start-Taste und Lauter-Taste gleichzeitig drücken. :)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es ist äußerst selten, das jemand so ein gerät verwendet

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

Impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer