So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo Ich kann viele Bilder bei AOL nicht sehen es steht nur

Kundenfrage

Hallo
Ich kann viele Bilder bei AOL nicht sehen es steht nur ein x dann da
Giebt es dafür eine Lösung ohne AOL neu zu installieren
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ich gehe mal davon aus das Sie mit ihren AOL Browser den Internet Explorer verwenden in der Version 10 (AOL ist nur eine Software und ist im Internet Explorer oder Mozilla Firefox integriert)

Gehen Sie dazu wie folgt vor um Änderungen in den Internetoptionen durchzuführen

Öffnen Sie Internet Explorer.

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.

Führen Sie in der Liste Einstellungen einen Bildlauf nach unten aus, bis Multimedia angezeigt wird.

Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Bilder anzeigen aktiviert ist.

Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.

Führen Sie auch eine Bereinigung des Internet Explorer durch

Klicken Sie auf Allgemein--Browsercache Löschen und bestätigen mit OK

Anschließend klicken Sie auf Erweitert und wählen Zurücksetzen

Danach versuchen Sie es nochmal, wen Sie den IE öffnen

Wie ist es nun?

Wen Sie den Mozilla Firefox verwenden, folgende Anleitung verwenden
Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „Kunde“an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „Kundeunter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team