So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

DDBAC funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

DDBAC funktioniert nicht mehr
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde DDBAC bereits Aktualisiert?
Anleitung wie folgt-->> Hier klicken bitte

Eventuell fehlt bei ihnen die aktuelle Runtime Version, diese erhalten sie am Ende der Seite

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich benutze DDBAC nur in der Sparkassenfunktion mit dem REINER- Kartenlesgerät zum Kontoauszugsdrucken schon mehrere Jahre. Mein sonstiges Online-Banking mache ich mit StarMoney 9.0, welches einwandfrei funktioniert. Da das DDBAC ganz plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich bei der der Sparkassenfunktion die geforderte 5-stellige PIN in den Kartenleser nicht mehr eingeben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite und laden für ihr Herät die Aktualisierung herunter-->> Hier zu finden

Andere Möglichkeit wäre, die Version deinstallieren und Neu Installieren

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Programm REINER SCT ist auf dem neuesten Stand und funktioniert mit StarMoney 9.0 einwadfrei. Um in das Progamm "Sparkasse Online-Banking" zu gelangen benötige ich "DDBAC", welches seit 2 Tagen nicht mehr Funktioniert. Es lässt sich auch nicht reparieren oder neu installieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich gebe ihre Anfrage frei, eventuell hat noch jemand Informationen für Sie an was es liegen könnte

Danke für die Geduld
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer