So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann "kaspersky" nicht auf meinem Computer anmelden. Welche

Kundenfrage

Ich kann "kaspersky" nicht auf meinem Computer anmelden. Welche Störung liegt vor.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

können Sie es nicht aktivieren oder nicht installieren oder läuft der installierte Virenscanner nicht? Welche Fehlermeldung bekommen Sie?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Keine Aktivierung möglich, bzw. Virenscanner läuft nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wurde der Key schon mal verwendet? Das können Sie online prüfen dazu ist der Kaspersky Account notwendig den Sie haben müssen und mit dem Sie sich hier anmelden müssen, um den Status des Keys / Abos zu erfahren:

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de

es ist sio, das der Key nur einmal oder "n" mal genutzt werden kann im Account erfahren Sie, wie oft der Key genutzt werden kann und wie oft er schon aktiviert wurde. Die nächste Variante: Löschen also deinstallieren Sie das Produkt dafür den folgenden Remover verwenden:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Kaspersky+removal+tool&spell=1

das Tool steht weiter unten im ersten Link zum Download bereit. Den PC und die Registry mit dem CCleaner reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

einmal neu starten und das Produkt neu installieren. Wenn keine Probleme mit dem Key vorliegen sollte es klappen. Ich muss aber darauf hinweisen, das wenn der Key gesperrt ist nur Kaspersky diesen reaktivieren darf und kann. Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin Computerlaie. Ich kenne keinen key. In meiner Rechnungsanlage finde ich eine Bestellnummer, ein Kennwort und einen Aktivierungscode. Brauchen davon etwas. Mit dem Begriff kann ich leider nichts anfangen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

nein ich nicht aber Sie haben alles vorliegen der Aktivierungscode ist der Key auch Produktschlüssel genannt und das Kennwort brauchen Sie, um sich beim Kaspersky Login anzumelden (mein erster Link) dort kann man den Status des Aktivierungscode und das Problem einsehen wenn ein Problem bestehen sollte und von dort auch lösen. Eine totale Neuinstallation ist nur erforderlich, wenn der Fehler trotz der Tatsache das der Aktivierungscode als verfügbar / frei markiert ist nicht behebbar ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich denke wir kommen nicht weiter. Was ist ein Account?

Ich habe niemals etwas installiert - muss alles von kaspersky ausgegangen sein. Ich klicke kaspersky nur, wenn ich an meine Bankdaten herantreten will. Weiteres veranlasse ich nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen sich mit den Daten die Ihnen vorliegen unter der Adresse:

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de

einloggen Ihr Kaspersky Account (Konto) dessen Logindaten Sie vorliegen haben (Kennwort, Produktschlüssel etc) zeigt Ihnen dann den Status des Produkts oder Abos an. Von dort aus kann das Problem sofern es nur den Schlüssel betrifft auch gelöst werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin davon ausgegangen, Sie sind "kaspersky" und haben direkten Zugriff auf meine Identifikationsdaten und können daher direkt helfen. Schade, dass Sie ein Unternehmen sind,
das nur eine Flatrate verkaufen will. Die ständige Einblendung ist eine Zumutung.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie sind bei einer Hersteller unabhängigen Hotline darüber wurden Sie aber auch vorher informiert. Gern gebe ich die Frage an das System frei damit Ihr Problem schnellstens gelöst wird.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

auch als Computerfee sollte man gewisse Grundregeln am Computer kennen.

Es reicht im Grunde das Sie eine Testversion herunterladen-->>
Hier zu bekommen (Klicken Sie auf Jetzt testen)

Als nächstes wird KasperskyInternet Security auf ihren Computer installiert

Nun müssen Sie noch eine Registrierung durchführen, dies können Sie über die Software machen, dabei werden Sie dazu aufgefordert. Anschließend geben Sie geben sie ihren Aktivierungs Key ein, denn Sie vor sich haben

Damit wäre alles schon erledigt.

Im folgenden finden Sie eine Anleitung bezüglich Installation von Kaspersky-->>
Hier klicken bitte

Wen Sie Schwierihgkeiten damit haben, kann ich es auch per Fernwartung durchführen, dies wird dann als Zusätzlicher Service berechnet

Klappt es nun bzw. danke für die Info

Bezüglich ihrer Bemerkung zu Flatrate;
Sie entscheiden selbst ob Sie eine wollen oder nicht.

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei der Anmeldung via Kaspersky Account wird meine E-Mail-Adresse als auch das Kennwort (insges. 4 Ziffern und 2 Großbuchstaben) nicht anerkannt. Warum das?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde ein Account eingerichtet zuerst?

Klicken Sie auf Jetzt erstellen

und anschließend bestätigen Sie zuerst die Nachricht von Kaspersky in ihren E-Mail Account, Sie erhalten einen Link um dies durchzuführen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

da wird ein 8-stelliges Kennwort
verlangt, das es bislang nicht gegeben hat ????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie einen Account angelegt oder nicht?

8 Stellen sind heute Standard, das ist normal
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

der Versuch scheitert ja an einem 8-stelligen Kennwort, das dann neu erfunden werden muss. Bislang gibt es bei Kaspersky nur ein 6-stelliges.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

entschuldigung, wo liegt das Problem wen Sie ein 8stelliges einrichten müssen?
Sie müssen ein Kennwort einrichten, nicht ich und Sie müssen eines verwenden das Sie sich Merken oder das Sie Notieren

Ich sehe nicht wo das Problem liegen sollte, ein 8stelliges Passwort zu erstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Abschließend: die Leistung war gut, die Bearbeitung wird beendet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

um die Anfrage abzuschließen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank,
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer