So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1133
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe im April dieses Jahres 1 Office 365 Home 111.05 CHF

Kundenfrage

Ich habe im April dieses Jahres 1 Office 365 Home 111.05 CHF für meinen Computer per Paypal gekauft.
Anbei der Beweis
Transaction Details
Transaction Completed (Unique Transaction ID #2Y320457DS781962E)
Original Transaction
Date Type Status Details Amount
26. Apr 2014 Payment To Microsoft Luxembourg S.a.r.l. Completed ... -119.95 CHF
Related Transaction
Date Type Status Details Amount
26. Apr 2014 Charge From Credit Card Completed Details 119.95 CHF
Name: Microsoft Luxembourg S.a.r.l. (The recipient of this payment is Non-U.S. -
Verified)
Billing Agreement ID: B-4V251196VV171720R
Billing Description:
View Billing Agreement Details
Shopping Cart
Ich habe aber es noch nie benutzen können weil ich keinen Key Number erhielt um es zu aktivieren.
Entweder möchte ich das Geld zurück oder das ich das Programm nun auch aktivieren kann.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
Sie sind hier bei einem herstellerunabhängigen Dienst. Um Ihr Problem zu klären wenden Sie sich bitte direkt an Microsoft. Die Kontaktdaten finden Sie hier:
support.microsoft.com/contactus/?ln=de#
Viele Grüße ***** ***** schönen Sonntag,
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich würde Sie herzlichst um eine positive Bewertung bitten, denn nur so erhalte ich mein Honorar für meine Arbeit an Ihrer Frage von JustAnswer.
Vielen Dank ***** ***** schöne Weihnachtszeit,
Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer