So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo habe ein problem mit meinem Windows explorer.es kommt

Kundenfrage

hallo habe ein problem mit meinem Windows explorer.es kommt seit kurzem die meldung windows explorer funktioniert nicht mehr und alle windows fenster werden geschlossen.bitte um rat!!!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst ist es wichtig das Sie den Computer einmal einen sauberen Neustart durchführen lassen, dazu wie folgt vorgen

Windows Taste + R und geben msconfig ein und bestätigen mit OK
Im Anschluss daran wählen Sie unter Allgemein "Normaler Systemstart" aus und bestätigen mit Übernehmen und OK

Nach dem Neustart, bereinigen Sie zunächst ihren Computer mit dem Tool Ccleaner, erhalten sie als Freeware HIER in der Standardversion

Starten Sie das Programm danach und führen sie die Bereinigung durch umn ein wenig Platz auf der Festplatte zu erhaöten

Wen abgeschlossen, machen sie folgendes

Klicken sie auf Start--Alle Programme--Zubehör suchen--Systemprogramme -- Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen anklicken und im neuen Fenster geben sie folgendes ein (können sie auch Markieren, Kopieren und Einfügen)

sfc /scannow

(einmal mit Leerzeichen dazwischen) und bestätigen mit Enter

Bun wird ihr System auf Fehler überprüft

Welche Information erhalten sie bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
"CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

C:\Windows\system32>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurden die anderen angegebenen Informationen auch durchgeführt?

Als nächstes gehen sie wie folgt vor und starten nochmals die Eingabeaufforderung als Administrator

Geben Sie folgendes nun ein und überprüfen ihr System und reparieren es

chkdsk und bestätigen mit Enter

dadurch werden alle Festplatten überprüft, dies kann einige Zeit dauern, deshalb lassen Sie es laufen ohne das Sie ein anderes Program öffnen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

anschließend wen abgeschlossen, führen Sie eine Aktualisierung ihrer Treiber für den Grafikchip bzw. Grafikkarte durch
Dazu rufen Sie die Webseite des Hersteller direkt auf und laden den Treiber herunter

nVidia Grafiktreiber

Amd/ATI Treiber

Intel Treiber

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben sie nun auch meine Letzte Information Antwort angesehen

Wie ist nun der Stand, klappt es nun wieder mit dem Windows Explorer

Falls es nicht zum Erfolg geführt hatte, was ich bezweifle, bleibt ihnen nur noch ein InPlace Upgrade (Reparatur) von Windows 7mit der Original DVD (keine Recovery)

Falls Sie keine Windows 7 DVD haben, müssen Sie sich zunächst eine Besorgen und vorher eine Sicherung ihrer wichtigsten daten und Dokumente durchführen bevor Sie ein Inplace machen.

Sofern es wieder funktioniert, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Hinweis

Sofern Sie Rückfragen haben, klicken sie nicht auf den Button "Habe Rückfragen" sondern geben sie ihre Antwort darunter ab



Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer