So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo-vor einer Woche verschwand der gesamte Posteingang. Auch

Kundenfrage

Hallo-vor einer Woche verschwand der gesamte Posteingang. Auch jetzt Es kommen E Mails, die nach dem Lesen nicht mehr sichtbar sind. Sie sind nicht im Papierkorb oder Spam.
Rechts unten (Fussleiste) ist dann die Zahl um eins mehr. Z.Zt etwa 126.
Wie komme ich an diese verborgenen Mails?
Mit freundlichem Gruss Dr.Leo
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Um welches Emailprogramm geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

thunderbird

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Klicken Sie mal auf den Ordner Posteingang mit der rechten Maustaste drauf und wählen Sie dann "Eigenschaften". Klicken Sie dann im Register Allgemein auf "Reparieren" um den Dateiindex neu zu erstellen.

Sollten Sie weitere Ordner angelegt haben in die Emails beim Eintreffen automatisch verschoben werden können, dann wiederholen Sie die Prozedur bei dem jeweiligen Ordner.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob die verschwundenen Emails wieder aufgetaucht sind.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls es nicht funktioniert hat und Sie weitere Hilfe benötigen geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Falls Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer