So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

guten tag,"Der Kindle-Shop ist derzeit nicht verfügbar.

Kundenfrage

guten tag,
"Der Kindle-Shop ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal" heißt es seit einigen Tagen auf meinem E-Book. Was ist zu tun?
mfG
von Kürten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
bitte versuchen Sie einen Neustart des Geräts, indem Sie den Ein- und Ausschalter für 15 Sekunden lang gedrückt halten und daraufhin loslassen. Auch ein Software-Update, falls noch nicht gemacht, können Sie direkt über Ihr Gerät ausführen.
Dazu finden Sie hier alle Informationen:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=201357190&qid=1385035452&sr=1-1
Überprüfen Sie daraufhin, ob Ihr Gerät korrekt mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden ist.
Wenn Sie noch immer keine Verbindung zum Kindle-Shop aufbauen können, dann setzen Sie Ihren Kindle auf Werkseinstellungen zurück. Bitte beachten Sie das in diesem Fall aber alle Inhalte auf dem Gerät verloren gehen. Diese können Sie allerdings danach wieder via Amazon auf Ihr Gerät laden - gekaufte Bücher / Inhalte gehen nicht komplett verloren. Eine Anleitung zum Werksreset finden Sie hier:
http://de.wikihow.com/Einen-Kindle-zur%C3%BCcksetzen#Methode_2:_Auf_Werkseinstellungen_zur.C3.BCcksetzen_sub
Bitte geben Sie mir bescheid ob es funktioniert hat und ob noch weitere Fragen bestehen.
Viele Grüße*****
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich würde Sie herzlichst um eine positive Bewertung bitten, denn nur so erhalte ich mein Honorar für meine Arbeit an Ihrer Frage von JustAnswer.
Vielen Dank ***** ***** Grüße,
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich würde Sie herzlichst um eine positive Bewertung bitten, denn nur so erhalte ich mein Honorar für meine Arbeit an Ihrer Frage von JustAnswer.
Vielen Dank ***** ***** schöne Weihnachtszeit,
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich würde Sie herzlichst um eine positive Bewertung bitten, denn nur so erhalte ich mein Honorar für meine Arbeit an Ihrer Frage von JustAnswer.
Vielen Dank ***** ***** schöne Weihnachtszeit,
Lorenz Vauck