So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wIE BEKOMME ICH EINEN GESPROCHENEN TEXT AUF DEN BIS DHAER FERTIGEN

Kundenfrage

wIE BEKOMME ICH EINEN GESPROCHENEN TEXT AUF DEN BIS DHAER FERTIGEN VIDEO - FILM ß
WEN KAN ICH ALS hELFER DAZU ENGAGIEREN HIER IN MÜNCHEN ß
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie müssen den Film zuerst in ein Videobearbeitungsprogramm importieren (z. B. Magix Video deluxe).

Dann müssen Sie die neue Tonspur mit einem Aufnahmegerät aufnehmen und auf einer zweiten Spur dem Video hinzufügen. Das geht mit einem Videoschnittprogramm ganz leicht.

Anschließend muss das neue Video mit der Software exportiert werden.

Sie können also nicht das vorhandene Video "editieren", sondern müssen ein neues Video erstellen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es ist doch ein komplettes pürogramm schon vorhanden. Was soll also ein völlig anderes System dazur bringen ? Die jetzige Version ist eine Weiterentweicklung. Mit den vorhergehenden habe ich bereits die Vertonung durchgeführt, ohne ein Drittprogramm. Wo ist der Helfer der bei den vorherigen Versionen stets zur Verfügung stand.? Ist das Geld für eine Programmverbesserung nun umsonst gewesen, weil dieser Helfer schlicht gestrichen wurde ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich weiß leider nicht mit welchem Programm Sie bisher gearbeitet haben und auch nicht mit wem Sie vorher gesprochen haben. Das geht aus Ihrer Fragestellung leider nicht hervor.

Bei Ihrem Account ist außer dieser Frage auch keine weitere Frage vorhanden, bei der Sie Kontakt zu einem anderen Experten gehabt hätten.

Sie sind hier bei Justanswer und wir sind herstellerunabhängige Techniker die eine reine Beratungsdienstleistung anbieten. Das von mir genannte Videoschnittprogramm war nur ein Vorschlag. Natürlich können Sie dazu auch ein anderen Programm verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sie haben bereits die mitteiliung dass ich mit pinnacle version nr 17 arbeiten möchte. es geht dabie ledgilich um die grundfrage wie bekommt man die textaufnahme in das video ? wenn sie das nciht wissen, dann sagen sie das einfach. dann sparen wir beide einfach Zeit. Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich sehe nur das, was Sie in der Fragestellung angegeben haben und da ist von Pinnacle leider nichts erwähnt, sie Sie selbst nachsehen können.

Ich gebe Ihre Frage daher für die Kollegen frei.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

gehen Sie laut Anleitung vor um Kommentare einspielen zu können-->>

Hier klicken bitte

Ab Seite 19 erklärt

Wer es ihnen in München Vor Ort erklärt kann ich nicht schreiben, da wir unabhängige Techniker sind.

Klappt es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben sie bereits die Information Antwort angesehen und konnte dadurch das Problem gelöst werden?
Den bisher gab es dazu von ihrerseite kein Feedback, gehe deshalb davon aus das Sie das Problem lösen konnten.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende dxer Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Sofern Sie Rückfragen haben, klicken sie nicht auf den Button "Habe Rückfragen" sondern geben sie ihre Antwort darunter ab

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte mir zu bestätigen das für einen Monat die Gebühr von € 29,-- von mir zu tragen ist. Es keine „automatische“ oder sonstige Verlängerung dazu gibt und ich danach keine weiteren Verpflichtungen Ihnen gegenüber mehr habe.

Mit Ihrer Auskunftart bin ich gar nicht zufrieden, weil meine Fragen nicht wirklich beantwortet werden. Als Beispiel nenne ich Ihnen die Art wie Ihr erster Sachkundiger antwortet:

Fragestellung (als Beispiel zum verstehen !): Wie wird das Wetter am 28.November in diesem Jahr ?

Antwort: Im Winter ist meist mit kälterer Temperatur zu rechnen !

Das weiss ich selber auch. Meine Frage aber konkret gestellt, war doch, wie ist die Nachvertonung einzurichten ? Wie geht das ? Was ist nötig dazu ?

  • ·Ihr immerhin zweiter Fachmann hat mir drei Seiten der Gebrauchsanweisung gesandt. Gott sei Dank! Damit konnte ich feststellen,. Dass mir die von der Verkäuferfirma „Saturn“ angegebene Anweisung für ein völlig anderes Programm von einer anderen Firma und nicht von „meinem“ Programm zutreffend ist. Dies dann geklärt hatte zur Folge dass dessen Empfehlung zum Mikrofon zwar zutrafen, das Mikro habe ich bereits eingesetzt, aber die Funktion dieses Mikrofons dann wiederum an anderen Bedingungen hängt, die ich nicht erfahren hatte. Bei Lindberg in München erfuhr ich, dass dafür ein eigenes Programm im Internet herunter geladen werden muss. Das aber ist an wiederum anderen Bedingungen geknüpft. Diese wiederum bergen leider erhebliche Risiken in sich in Bezug auf Trojaner und andere „Nebenwirkungen.“.

Warum Sie keine Hotline unterhalten und warum der Programmanbieter hier so eine Umstandskramerei betreibt bleibt mir unverfindlich.

Mit freundlichen Grüßen

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bezüglich einer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter---->>> Impressum

zu finden. Wir können ihnen hier keine Auskunft dazu geben. da wir selbst als freiberufliche Techniker tätig sind.

Welche Software hatte man Ihnen beschrieben zu Laden?

Wen Sie die Software herunterladen Speichern Sie diese zunächst in einen Ordner ab. Anschließend klicken Sie die heruntergeladene Programm mit der rechten Maustaste an und führen eine Überprüfung mittels ihres Virenschutz Programm durch.

Wen nicht gefunden wurde, können Sie es bedenkenlos installieren, und achten sie darauf das falls zusätzliche Programme angeboten werden diese nicht zustimmen.

Zusätzlich zu Pinnacle finden Sie HIER ein Handbuch wo sehr Aussagekräftig ist und eine Hilfe sein sollte. Bei Saturn muss man davon ausgehen das es sich hier um Verkäufer geht und nicht um Techniker, die jeden Tag mit der Software arbeiten.

Persöhnlich verwende ich Sony Vega, ist um einiges besser als Pinnacle und hatte noch nie ein Problem.

Vielen Dank
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Benötigen sie noch Informationen?

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer