So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13977
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bitte setzen Sie mein Passwort zurück, da vergessen

Kundenfrage

Hallo, bitte setzen Sie mein Passwort zurück, da vergessen.
Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Um was für ein Passwort geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beim Einstieg heißt es Passwort eingeben nummerisch,

das hatte vor 3 Wochen nicht.

Ich gebe eine Zahl ein, dann kann ich die vorhandenden Bücher

ansehen bzw. lesen. Ich kann aber keine Bücher bestellen und das

möchte ich eigentlich auch. Ich hoffe Sie können mit dieser Informatation

was anfangen. Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider noch nicht viel. Wir sind herstellerunabhängige Techniker. Bitte nennen Sie doch den Hersteller und die Modellbezeichnung des Gerätes.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

E-book ist Kindle

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok. Welchen Kindle haben Sie denn? Es gibt verschiedene Modelle. Den einfachen Kindle, den Kindle HD, den Kindle Paperwhite, den Kindle Voyage,..?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

paperwhite

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok. In dem Gerät wurde also ein Passwort gesetzt, dass Ihnen nicht bekannt nicht und weshalb Sie nicht mehr mit dem Kindle arbeiten können.

Dann setzen Sie den Kindle bitte wie auf der folgenden Seite beschrieben um das Passwort zu löschen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201176220

Anschließend ist das Passwort gelöscht und Sie können das Gerät wieder neu einrichten. Ihre bereits gekauften Bücher können Sie dann einfach wieder kostenlos aus der Amazon-Cloud herunterladen, wenn Sie auf das Wolkensymbol auf dem Bildschirm klicken.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Falls Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Vielen Dank.