So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen ASUS PC N750JV mit Windows 8, 64 bit, seit

Kundenfrage

Ich besitze einen ASUS PC N750JV mit Windows 8, 64 bit, seit einem Jahr ohne Probleme. Ein neu gekaufter Multifunktionsdrucker CANON MG 7550 lässt sich druckerseitig nicht installieren. Die Installation an einem anderen PC (Medion, auch mit Windows 8 (64 bit) ließ sich problemlos ausführen.
Kontakte zur CANON-Hotline brachten keinen Erfolg, aber den Hinweis, mich an Mircosoft zu wenden.
Ich vermute:
entweder a. eine nicht optimal Detaileinstellung in Windows
oder b. eine störende Fremdsoftware. Wie läßt sich diese ermitteln? Gibt es Erfahrungen zu störender Fremdsoftware?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Jetzt ist natürlich die Frage wo es beim Windows Update gescheitert ist und welches betroffene Update sich nicht instaööieren lässt?
Sind es die Windows Update für Net.Framework oder sind es die Update für MS Visual C++

Die Druckertreiber lassen sich nur dann installieren wen alle Windows Update auf den aktuellen Stand sind

Ich kann mir das per Fernwartung einmal ansehen sofern sie es möchtern, dann wird dies als zusätzlicher service gerechnet?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber ExperteCustomer

das Problem hat sich inzwischen geklärt. Ich danke für Ihre geringen Bemühungen, denke aber, dass dafür keine Gebühr fällig wird.

mfg

Claus Nötzold

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

wen Sie meine Integrietät in Frage stellen wollen, dann müssen Sie sich gleich an Windows oder Asus wenden.

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Außerdem sitze ich nicht vor ihren Computer VOR ORT sondern agiere aus der Ferne

Mfg