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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Meine e-mail, *****@******.***, ist seit dem 22.

Kundenfrage

Meine e-mail, *****@******.***, ist seit dem 22. September nicht mehr verfügbar. Ich habe versäumt den Sicherheitscheck zu machen, da ich im Urlaub war.
Außerem möchte ich ein neues Passwort haben.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind aber herstellerunabhängige Techniker und haben somit auf Ihre Emailadresse keinen Zugriff. Hier müssen Sie sich bitte direkt mit Ihrem Emailprovider in Verbindung setzen.

Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen die sich auch lokal auf Ihrem PC lösen lassen.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

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