So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe ca. 9 Jahre in Brasilien gelebt

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt) bin Kroate habe ca. 9 Jahre in Brasilien gelebt und bin jetzt zu meinen Schwager *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt) nach Hannover für immer zurückgekehrt. Da ich jetzt an einem anderen Ort und einem anderen PC bin, kann ich meine E-Mails in Hannover nicht mehr abrufen. Problem ist, ich weiß nicht mehr wie ich mich seiner Zeit bei meinem E-Mailkonto: *****@******.*** angemeldet habe. Es könnte mit einem anderen Vornamen und auch mit einem anderen Geburtsdatum gewesen sein. Mein korrektes Geburtsdatum ist 29.04.1951 es könnte sein dass ich 29.04.1953 angegeben habe und statt meines korrekten Vornamens Nediljko ich eventuell Mario angegeben habe. Leider weiß ich es nicht mehr. Bitte schalten sie mir den E-mailzugang wieder frei. Falls sie weitere Identifikationen wünschen geben sie mir bescheit. Vielen Dank ***** ***** *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben keinen Zugriff auf Ihre Emailadresse. Hier müssen Sie sich bitte direkt an Ihren Emailprovider wenden.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.