So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim schauen von Videos auf Youtube mit dem Notebook bleibt

Kundenfrage

Beim schauen von Videos auf Youtube mit dem Notebook bleibt das Bild stehen. Nur beim bewegen der Maus läuft es dann wieder für weniger sec. weiter, dann muss ich wieder die Maus bewegen. Welche Ursache hat das, ist erst seit 6 Mon., davor gab es 2 Jahre kein Problem. Danke ***** ***** Andre
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie sehen Sie sich Videos an?
per WLAN oder mittels einer LAN Verbindung

Welchen Internet Browser verwenden sie bitte und sind dort alle Treiber Update von Adobe Flash player sowie Java auf den aktuellen stand?

Wieviele Programme sind zusätzlich geöffnet, bzw. wieviele Browser Tab sind geöffnet?

Wen Video angesehen wird, verwende ich persönlich Maxthon Cloud Browser, damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten und es lief bisher immer Flüssig
Hier erhältlich

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe eine WLAN Lan Verbindung, diese ist aber im Haus und immer stabil, da Internet immer funktioniert, kann es daran nicht liegen.
Die Flschplayer etc. sind immer aktuell
Zusätzliche ProgrMme sind nicht offen !
Es ist immer wie Stillstand !
Die vorherigen Fragen hatte ich mir vorher bereits alle beantwortet, auch Strom hatte ich schon getrennt. Es wird nicht besser !
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Mit welchen Internet Browser schauen sie die Filme auf Youtube an?

Internet Explorer, 8, 9, 10
Firefox
Google Chrome
opera

Sonstige Internet Browser ist nicht bekannt