So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe seit einigen Monaten eine neue Mail-Adresse und habe

Kundenfrage

ich habe seit einigen Monaten eine neue Mail-Adresse und habe vergessen, diese an Adobe zu melden. Die alte Mail-Adresse existiert nicht mehr.
alt: *****@******.***
neu: *****@******.***
Adobe-ID bei der ersten Registrierung 2005: *****@******.***.
Ich brauche wahrscheinlich bald einen neuen Rechner und möchte die Version 11 von Photoshop Elemets dort wieder verwenden. Wie komme ich wieder an meinen account?
Mit freundlichem Gruß
Sibylle Engelke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wissen sie noch die anmelde Daten vom nicht mehr genutzen AdobeID?

Gehen sie auf die Adobe Webseite und melden sie sich mit ihrer alten e-Mail adresse an inkl. Passwort und anschließend ändern sie unter Mein Konto die Mail Adresse um

Klicken sie auf ihren namen Rechts oben
Wählen sie Mein Konto
Anschließend melden sie sich nochmals mit ihrer alten adresse an
Danach unter Übersich--Konto klicken soie auf Bearbeiten
Bei AdobeID ändern Sie die E-Mail Adresse und diese müssen sie danach auch Bestätigen
Dies wird ein wenig dauern, da Sie zusätzlich noch ein 2tes E-Mail Konto als Alternative E-Mail Adresse angeben müssen und ebenfalls bestätigen sollten.

Dauert ca. 10Minuten bis 24h bis Sie einen Bestätigungslink erhalen (mehr oder weniger)

Konnte ich ihnen helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe sie erst heute morgen gesehen.

Ich komme leider nicht weiter. Ich habe Photoshop Elements seit der Version 2 und habe seitdem immer die Upgrade-Versionen gekauft, bis zu Elements 11.

Am 18.11.2005 habe ich die erste ID bekommen, und zwar für meine erste Mail-Adresse:

*****@******.***. Leider habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Das neu zugesandte Passwort kommt natürlich nicht an, weil die Mail-Adresse nicht mehr existiert.

Zwischenzeitlich hatten wir noch eine weitere Mail-Adresse, und zwar

*****@******.***. Ich konnte mich auch hier nicht einloggen, auch nicht mit dem zugehörigen Passwort. Auch diese Mailadresse haben wir vor einigen Monaten aufgegeben.

Ich habe die Photoshop-Upgrade-Version auf meinem PC installiert und möchte sie auf einen neuen PC übertragen. Was kann ich tun?

Seriennummer: 1057-4001-4753-2716-2844-9531

mit freundlic hem Gruß

Sibylle Engelke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen sie das Passwort nicht mehr wissen, aber ihre E-Mail Adresse (Alt und Neu) dann müssen sie direkt mit den Adobe Support in Kontakt treten und dort darum bitten, das man ihnen auf die neue Ersatz Mail Adresse einen Freischalt Link zusendet.

Ich kann ihnen hier nur diese Massnahmen bekanntgeben, da ich selbst nicht bei Adobe Support Angestellt oder bezahlt werde.

Adobe Kundendienst-->> Hier klicken bitte

Beachten sie die Support Seiten vom adobe Kundendienst

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben sie meine Information angesehen. Deshalb gehe ich davon aus das Sie nun ihren account aktivieren konnten. Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer