So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebes TeamIch habe seit einigen Wochen das Problem

Kundenfrage

Hallo liebes Team Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich mich nicht in mein Outlook Email Konto einloogen kann ich habe sogar ein Code bekommen leider geht es nicht , ich geb ihnen mal die email Add von mir und meine Telefon Nummer weil sie mir per Anruf oder SMS antworten sollten. ***  Ich danke ***** ***** *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wir bieten keinen telefonischen Support und wir führen auch nicht im Auftrag vom Kunden, Änderungen an einen E-Mail Konto durch. Dies muss immer der Nutzer selbst durchführen, da es sich hier um persönliche Daten handelt.

.

Sie haben einen Code erhalten und Sie haben diesen auch sofort eingegeben, ist das korrekt?
Und nicht erst gewartet und das Fenster für die Eingabe des Code geschlossen

Außerdem, wen Sie den Code erhalten müssen Sie 30 Tage warten und erhalten danach einen Freischaltcode von Microsoft Securty Team wo Sie danach ihr Konto wieder freischalten können.

Dies wird ihnen zu gesendet auf ihren Ersatz Konto bzw.. Sie erhalten eine Information auf ihr Mobiles Gerät per SMS sobald die 30 Tage um sind.

Haben Sie diesen bereits erhalten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer