So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Computer funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

Ich einen Konflikt über die Zahlung einer Rechnung mit Ihrer Zweigstelle in Indien,ein Paypal- Transfer. Seitdem funktioniert mein Computer nicht mehr. Kein Zugang mehr. Bitte rufen Sie mich an unter *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wir haben keine Zweigstelle in Indien?

Hatte man ihnen angerufen und vorgegaukelt das ihr Computer unsicher ist und gefärdet ist?
Wurde anschließend mittels einer Fernwartungs Software auf ihren Computer zugegriffen?

Wen dem so ist, Microsoft oder Windows ruft seine Kunden nicht an, somndern man muss über den Support mit Microsoft Kontakt aufbehmen und hier bereits im Vorfeld dafür sorgen, das die Telefonnummer unterdrückt ist.

Danke für die Rückinfo, was tatsächlich passiert ist
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe vor zwei oder drei Jahren einen Wartungsvertrag mit microsoft abgeschlossen,weil mein Computer angeblich von Viren infiziert sei. Dann haben sie den Computer angeblich gereinigt. Im letzten Jahr hatten habe ich den Kontrakt gekündigt.Sie haben mich angerufen,angeblich um,um mir rund 200 Euro zurück zu überweisen. Da alle Zahlungswege nicht funktionierten,habe wir das paypal System gewählt. Microsoft hat mir angeblich 1000 Euro überwiesen auf paypal,ich sollte dann 800 Euro per Postban an sie überweisen. Das schine mir sehr komisch. Als ich mich gewiegert habe,hat er mit dem Anwalt gedrohlt und meinen Computer abzuschalten. Der Mann heisst Amritpal Singh(Punab). Nach der Weigerung wurde mir der Comuter gesperrt. Ich komme gar nicht mehr rein. Wenn ich die Startkennzahl für den Computer eingebe,kann ich sie nicht einloggen,obwohl bei meiner Maus ein Licht leuchtet. Ich habe schon zwei Techniker hier gehabt,die mir aber beide nicht helfen konnten.

Ich kann mir schwer vorstellen,dass das ein Betrug ist. Alle sprechen mit einem starken insichen Akzent Englisch. Und es ist eine großes Stimmengewirr im Hintergrund.

Beste Grüße

*** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Können wir nicht mal telefonieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wir bitten keinen Wartungsvertrag an, auch nicht Microsoft Windows?
Das wäre jetzt wirklich Neu das man es macht.

Sie sind schlichtweg einer Gruppe Betrüger aufgesessen den das ist schon sehr krass was ihnen passiert ist.

Außerdem bitte ich darum keine Telefonnummern oder sonstiges anzugeben oder auf sogenannte Preisausschreiben die mit einen losen Zettel kommen ihre persönlichen Daten anzugeben.

Hier finden Sie einen Hinweis was zu machen ist wen Sieeinen angeblichen anruf von solchen Personen erhalten

Außerdem werden immer wieder Kunden gewarnt

Was ihnen jetzt bleibt, ist sämtliche Passwörter zu Ändern
Den Computer komplett Neu aufsetzen
Eine Systemwiederherstellung ist zu wenig

Außerdem die Telefonnummer nicht angeben, falls Sie ein Paypal Konto haben, lassen Sie es Ändern bzw.. nehmen sie direkt mit Paypal Kontakt auf

Einen telefonischen Service bieten wir nicht an

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

konnte ich ihnen mit den Informationen helfen?

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte mit den Informationen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen dank
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer