So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ESP 3250. Habe soeben eine neue Patrone 10 XL eingesetzt. Meldung

Kundenfrage

ESP 3250. Habe soeben eine neue Patrone 10 XL eingesetzt. Meldung Fehlercode 3806.
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Die Meldung steht im Klartext für "Fehler in der Druckkopf Stromversorgung.

Customer:
Wie behebe ich die Fehlermeldung "Fehler bei Druckkopf-Stromversorgung" (Fehlercode 3806)?


So beheben Sie das Problem:

  1. Öffnen Sie das Druckerfach.

  2. Trennen Sie das Netzteil vom Drucker.

  3. Warten Sie 30 Sekunden, bis der Drucker zurückgesetzt wurde.

  4. Schließen Sie das Netzteil an den Drucker an. Schalten Sie den Drucker ggf. ein.

    • Wenn der Drucker hochgefahren ist, wird die Meldung "Druckerfach geöffnet" angezeigt.



  5. Schließen Sie die Klappe am Drucker.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt:

  1. Öffnen Sie das Druckerfach.

  2. Sie müssen den Druckkopf zweimal entfernen und wieder einsetzen.

  3. Schließen Sie die Klappe am Drucker.

  4. Warten Sie, bis der Drucker betriebsbereit ist.


Customer:

Sollte das nicht helfen, dann kann auch ein Defekt vorliegen, entweder an der Hauptplatine oder am Druckkopf selbst. Falls das so sein sollte, dann hilft nur noch der Weg in eine Fachwerkstatt. In diesem Fall muss das Gerät geöffnet werden und und Spannung Messungen durchgeführt werden. Das sollte man in jedem Fall einem Fachmann überlassen

JACUSTOMER-drvqt3yv- :

Nach mehrmaligem Versuch, w.o. beschrieben, keinen Erfolg erziehlt.

Customer:

Dann bleibt definitiv nur noch ein Defekt an einer der bereits beschriebenen Komponenten als Ursache übring

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer