So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 516
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Für die Aktivierung von Power Point 2013 soll ich über www.office.com/

Kundenfrage

Für die Aktivierung von Power Point 2013 soll ich über www.office.com/myaccount >Mein Konto zu >Kontooptionen kommen und den Product Key über den Link >Von einem Datenträger installieren zu kommen. Ich kann zwar Mein Konto öffnen, aber die >Kontooptionen und den Link kann ich nicht finden. Ich bitte Sie um umgehende Hilfe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Von einem Datenträger installieren bedeutet, das Sie zuerst einen Datenträger von ihren MS Office PowerPoint 2013 benötigen, diesen können Sie bei Microsoft nachbestellen

Sie können aber auf folgenden Link klicken und erhalten direkt einen MS PowerPoint 2013 Download
Dieser läuft direkt vom Microsoft und Speichern zuerst auf ihrer Festplatte und im Anschluss daran können sie die Installation starten nachdem das Paket entpackt wurde

Danach können Sie mit ihren Produkt Key den Sie bereits haben die Version Aktivieren

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe bereits einen MS Power Point 2013 gekauft und auf Grund dessen, dass sich dieser nicht mehr aktivieren lässt eine neue DVD gekauft. Auf dieser sind die von mir genannten Angaben enthalten, mit denen ich niocht weiterkomme. Wenn ich die DVD mit dem ursprünglichen Product Key aktivieren will, wird dieser nicht akzeptiert. Ich soll aber über >Mein Konto >Kontooptionen und dem Link "Von einem Datenträger installieren" einen Product Key erhalten. Aber wie schon mitgeteilt, kann ich unter "Mein Konto" den Menüpunkt "Kontooptionen" nicht finden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

gehen Sie nochmals auf die Webseite und klicken Rechts oben auf ihren Namen der angezeigt wird
Anschließend klicken sie auf Mein Konto und danach unter Punkt 2 auf jetzt Office Aktivieren und im nächsten Fenster geben Sie ihren Produkt Key ein der auf dem Datenträger zu finden ist.
Bestätigen sie das ganze

Sie können auch HIER klicken und kommen direkt auf die Webseite zur Eingabe des Produkt Key

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antworten helfen mir nicht. Nach der Aufschrift auf der Hülle mit der DVD muss ich den Product Key über den Link "Von einem Datenträger installieren" erhalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie benötigen keinen neuen Produkt Key wen Sie schon einen haben?

Das ist doch Kontraproduktiv

Kontrollieren Sie die Eingabe ob es hier einen Fehler gibt?

Zahlen oder Buchstabendreher

Irgendwo ist ein Fehler vorhanden

Starten Sie ihren Computer einmal Neu und laden von folgender Webseite den Ccleaner (Freeware) herunter und führen diesen danach aus

Anschließend starten Sie ihr PowerPoint noch einmal und geben den Produkt Key noch einmal ein

Achten sie darauf das er richtig eingegeben wird

War die Verpackung verschweißt als Sie das Produkt gekauft hatten?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Ratschläge gehen alle an den Fakten vorbei. Ich gebe Ihnen den gesamten Text von der zuletzt gekauften DVD wieder:
"zum Installieren von Office von dieser DVD geben Sie den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key an. Sie finden ihn unter www.office.com/myaccount-> Mein Konto-> Kontooptionen -> Link "Von einem Datenträger installieren"."
Wie ich ihnen schon mehrfach mitgeteilt habe komme ich bis zu Mein Konto finde aber dort keine Kontooptionen und kann deshalb nicht auf den genannten Link kommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

auf der DVD steht klar und Deutlich was Sie machen müssen, sie schreiben es ja selbst " Zum Installieren von Office von dieser DVD geben Sie den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key an,

Haben sie den Produkt Key eingegeben nach der Installation?

Wurde ein MS Konto vorher eingerichtet um im Anschluss daran das Produkt MS Office PowerPoint 2013 zu aktivieren?

Ich kann ihnen nur die Daten übermitteln die bekannt sind, wie Sie es machen bleibt ihnen überlassen-->> Hier klicken bitte (in der Anleitung geht es zwar um MS Office 2013 komplett, aber dies gilt auch für die einzelnen versionen von office 2013)
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich will Ihnen ein letztes Mal antworten. Offensichtlich haben Sie nicht verstanden um was es eigentlich geht. Den Product Key kann ich nur über den Link "Von einem Datenträger installieren" erhalten. Das was Sie als klar und deutlich bezeichnen haben Sie nicht begriffen!! Es wäre gut wenn Sie den Text zur DVD einmal einem Ihrer Kollegen zum Lesen geben, vielleicht kann dieser Ihnen den Sinn besser deuten!
Sollten Sie mir den Weg nicht aufzeigen können, erwarte ich die von mir überwiesenen 33 @ zurück.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich denke am besten ist es Sie wenden sich direkt an den Microsoft Support-->>

Hier klicken bitte

Ich hatte ihnen bereits alles nötige bekanntgegeben, was Sie tun müssen um ihr Produkt freischalten zu können.

Außerdem hinterlegt Microsoft keinen Produkt Key in den Nachrichten, den Produkt Key erhalten Sie nur enztweder beim Kauf auf der Verpackung oder bei ihren Käufer wo Sie das Produkt gekauft hatten.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ich möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen.
Ich habe vielfach mit Ihnen korrespondiert. Sie haben den Sinn meiner Angaben nicht begriffen und Ihre Antworten waren keine Hilfen für mein Anliegen.
Deshalb mache ich noch einen Versuch mit einer zweiten Meinung. Dazu erwarte ich dass meine Fragen dazu weitergegeben werden, denn der bisherige Aufwand war mir zu groß, um das alles noch einmal zu wiederholen!
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
haben Sie Ihr Problem inzwischen lösen können? Ich verstehe was Sie wollen, Sie bekommen den Produkt-Key nur Online in Ihrem Microsoft-Konto, finden nach dem einloggen in Ihr Microsoft Konto die Option zum beziehen des Produkt Keys aber nicht, richtig?
Zwei Möglichkeiten: wenden Sie sich an den Microsoft-Support so wie der Kollege es vorgeschlagen hatte oder geben Sie mir Ihren Login + Passwort für Ihr Microsoft-Konto so das ich selber nachschauen kann woran es liegt dass Sie den Produkt-Key dort nich einsehen können.
Viele Grüße ***** ***** schöne Weihnachtszeit,
Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer