So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo Habe vor 3 Woche ein Zenfone 6 bestellt und letzte

Kundenfrage

Hallo
Habe vor 3 Woche ein Zenfone 6 bestellt und letzte Woche erhalten.
In der erst Woche lief alles reibungslos.
Doch gestern der "Schock". :-(
Ich will gerade Musik hören, stecke die mitgelieferten Kopfhörer ein und von einer auf die andere Sekunde geht das Handy, ohne jegliche Hinweise aus.
Ein Versuch das Handy normal via ON/Off Taste wieder einzuschalten schlug fehl.
Ich habe dann überprüft ob die Simkarte verrutscht war, was nicht der Fall gewesen ist.
Hab sie dann auch kurz entfernt und dann wieder eingesetzt.
Erneut keinerlei Reaktion.
Ich vermutete dann , dass es nur daran liegen könnte das der Akku leer gewesen ist.
Ich schloss das Ladekabel an und versucht nach ca.5 Minuten erneut anzuschalten.
Erneut erfolglos.
Dies ist der aktuelle Stand und ich habe keine Ahnung was ich tun kann, bzw. welcher Fehler aufgetreten ist.
Habe ich möglicherweise eine Reset-taste gedrückt?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir auch unabhängig davon weiterhelfen?
Freundliche Grüsse und Danke vorab
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Eine Reset Taste ist an dem Gerät nicht vorhanden. Der Akku kanns normalerweise auch nicht sein. Da das ganze ja beim Einstecken des Kopfhörers passiert ist kann es im schlimmsten Fall ein Defekt an der Hauptplatine sein.

Customer:

Das einzige was sie noch probieren können ist den Akku ein mal raus zu nehmen und nach ca 1 min wieder einsetzen. Dann versuchen sie noch mal das Gerät zu starten. Damit wird das System ein mal komplett resettet. Funktioniert das nicht dann ist ein Defekt sehr wahrscheinlich. Das wäre dann auf jeden Fall eine Sache für die Garantie

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Danke für die Antwort erst einmal,....

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Neues konnte ich dieser jetzt nicht entnehmen

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Den Akku kann man beim Asus Zenfone 6 nicht entnehmen

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Ich habe mir schon gedacht das ich die Garantieleistung wirkend mache

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

werde

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Danke für die Bemühungen leider ohne Erfolg

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Schönen Abend noch

JACUSTOMER-de1hjfp5- :

Antwort unbefriedigend. Weitere helfende oder problemlösende Information aus der Distanz definitiv nicht möglich. Werde es an die Garantieabteilung von Asus weiterleiten.

Customer:

Bei einem Defekt der Hardware ist leider auf die Distanz keine Lösung möglich. Dazu kommt noch, daß die Garantie erlischt wenn das Gerät geöffnet wird. Von daher gibt es keine andere Möglichkeit als sich wegen der Garantie an den Händler zu wenden

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer