So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe vor 2 Jahren das Programm gekauft - Pinnacle-

Kundenfrage

ich habe vor 2 Jahren das Programm gekauft - Pinnacle- StudioHD Ultimate collectionn- Version 15. ob ich mich damals registriert habe, weiss ich nicht mehr. Bin aber erst jetzt richtig mit der Bearbeitung angefangen. Wenn ich jetzt Filme in die Bearbeitung ziehen will, will er immer MPEG-4 Encoding/Decoding aktivieren. ich habe das Programm runtergenommen und wieder auf den Computer raufgeladen - und mich jetzt registriert. Dann bin ich über die Seite : unlock.avid. com gegangen und habe den mir angezeigten Pinnacle Passport-Code eingegeben. >>mit dem Hinweis- der Aktivierungsschlüssel kann leider nicht versendet werden. ich habe es nach einem Tag nochmal versucht - wieder die gleiche Antwort. ´bitte die Antwort an eine mail-Adresse- *****@******.*** hier der passport-code: *** und die Serialmumber- *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Pinnacle. Daher können wir Ihnen bei Lizenzproblemen leider nicht weiterhelfen.

In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt mit Pinnacle in Verbindung setzen:

http://www.pinnaclesys.com/publicsite/de/home/
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich dachte, ich bin direkt bei pinnacle - damit ist unser Vertrag über die 20,00 Euro auch hinfällig - und ich widerspreche dem Einzug. Es stand da, ich muss nur bezahlen, wenn mein Problem gelöst werden konnte

danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben das Geld im voraus auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt um eine Frage stellen zu können, ähnlich wie man ein Guthaben auf eine SIM-Karte auflädt um mit Ihr telefonieren zu können. Die Verrechnung des Guthabens mit der Frage erfolgt erst mit der positiven Bewertung einer Antwort.

Bitte richten Sie eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice um Ihr einbezahltes Guthaben erstatten zu lassen: http://www.justanswer.de/help
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe die Gutschrift angefordert. Sollte die Lastschrift trotzdem meinem Konto belastet werden, werde ich die Zahlung zurückgeben

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wir Experten haben mit den Zahlungen nichts zu tun. Das müssen Sie bitte direkt mit dem Kundenservice klären.

Die Lastschrift wird aber sicher kommen, da diese ja erfolgt ist als Sie die Frage gestellt haben. Das entspricht den Nutzungsbedingungen die Sie akzeptiert haben. Wenn Sie diese nun zurückgehen lassen und dann den Betrag zurück erstattet bekommen, fallen zusätzlich auch noch Rücklastschriftgebühren für Sie an. Sie sollten daher möglichst keine Rücklastschrift veranlassen um unnötige Gebühren zu vermeiden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice, da dieser die Buchungen bearbeitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer