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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich habe vor 2 Jahren das Programm gekauft - Pinnacle-

Kundenfrage

ich habe vor 2 Jahren das Programm gekauft - Pinnacle- StudioHD Ultimate collectionn- Version 15. ob ich mich damals registriert habe, weiss ich nicht mehr. Bin aber erst jetzt richtig mit der Bearbeitung angefangen. Wenn ich jetzt Filme in die Bearbeitung ziehen will, will er immer MPEG-4 Encoding/Decoding aktivieren. ich habe das Programm runtergenommen und wieder auf den Computer raufgeladen - und mich jetzt registriert. Dann bin ich über die Seite : unlock.avid. com gegangen und habe den mir angezeigten Pinnacle Passport-Code eingegeben. >>mit dem Hinweis- der Aktivierungsschlüssel kann leider nicht versendet werden. ich habe es nach einem Tag nochmal versucht - wieder die gleiche Antwort. ´bitte die Antwort an eine mail-Adresse- *****@******.*** hier der passport-code: *** und die Serialmumber- *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Pinnacle. Daher können wir Ihnen bei Lizenzproblemen leider nicht weiterhelfen.

In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt mit Pinnacle in Verbindung setzen:

http://www.pinnaclesys.com/publicsite/de/home/
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich dachte, ich bin direkt bei pinnacle - damit ist unser Vertrag über die 20,00 Euro auch hinfällig - und ich widerspreche dem Einzug. Es stand da, ich muss nur bezahlen, wenn mein Problem gelöst werden konnte

danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben das Geld im voraus auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt um eine Frage stellen zu können, ähnlich wie man ein Guthaben auf eine SIM-Karte auflädt um mit Ihr telefonieren zu können. Die Verrechnung des Guthabens mit der Frage erfolgt erst mit der positiven Bewertung einer Antwort.

Bitte richten Sie eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice um Ihr einbezahltes Guthaben erstatten zu lassen: http://www.justanswer.de/help
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe die Gutschrift angefordert. Sollte die Lastschrift trotzdem meinem Konto belastet werden, werde ich die Zahlung zurückgeben

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir Experten haben mit den Zahlungen nichts zu tun. Das müssen Sie bitte direkt mit dem Kundenservice klären.

Die Lastschrift wird aber sicher kommen, da diese ja erfolgt ist als Sie die Frage gestellt haben. Das entspricht den Nutzungsbedingungen die Sie akzeptiert haben. Wenn Sie diese nun zurückgehen lassen und dann den Betrag zurück erstattet bekommen, fallen zusätzlich auch noch Rücklastschriftgebühren für Sie an. Sie sollten daher möglichst keine Rücklastschrift veranlassen um unnötige Gebühren zu vermeiden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice, da dieser die Buchungen bearbeitet.