So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Asus S 56 C gekauft bei Media Markt am 08.2013 Jetz

Kundenfrage

Ich habe einen Asus S 56 C gekauft bei Media Markt am 08.2013
Jetz habe ich ein Problem beim Booten
Der PC startet danach kommt folgend Meldung:
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neu gestattet. Es werden Fehler Informationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt.
Danach kommt folgende Meldung Automatische Reparatur wird vorbereiten.
Danach startet er wieder neu und es kommt immer die gleiche Meldung, das Nonstop.
Was soll ich tun ??
Mit freundlichen Grüsse
René Wetzel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie eine Original Windows 8.1 DVD haben, legen Sie diese ein und starten damit den Computer Neu. Anschließend drücken Sie mehrmals dieF8 oder F10 Taste und ändern dort die Bootreihenfolge so das zuerst von der Windows 8.1 DVD gestartet wird.

Falls es nicht gelingen sollte, ändern Sie die Bootreihenfolge im UEFI -->> Anleitung wie folgt--

Klappt es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider startet der Laptop noch immer nicht

Auch von der CD aus

Gruss René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie eine Original Windows 8.1 DVD oder eine Recovery DVD?

Sonst gehen Sie wie folgt vor-->> Anleitung HIER
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es ist offensichtlich keine original CD. Ich habe alles versucht, habe im Boot Menü auf cd gestellt aber es kommt immer dieselbe Meldung

Gruss René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen er immer noch die Meldung bringt das er repariert werden muss, müssen Sie es erzwingen damit Sie die Reparaturfunktion starten können

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Schalten Sie den Computer komplett aus
Starten Sie den Computer Neu und schalten diesen wieder komplett aus (Netzstecker ziehen)
Das machen Sie mindestens 3-4mal
Danach beim fünften mal starten, sollte er ihnen eine Reparatur anbieten und Sie können die Reparatur durchführen

Wie ist es nun?

Sonst gebe es noch folgende Möglichkeit

Computer ist aus
Die SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen (SHIFT Taste bleibt gedrückt)
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken (SHIFT Taste bleibt gedrückt)
Nun sollte ebenfalls die Problembehebung starten

Falls es trotz allem nicht dazu kommt

Müssen Sie sich eine Original Windows 8.1 DVD besorgen, die zu ihren System passt

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider geht das ganze nicht

Win 8.0 ist ja installiert und das recoveri Programm startet nicht.

Was kann ich noch tun ??

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider hat noch nichts dazu geführte das der Laptop wieder funktioniert

Gruss René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich kann nicht aus der Ferne zugreifen und ihre Informationen waren, das Windows 8.1 installiert ist?
Welches Programm ist nun genau installiert

Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen?

Wie ist nun der Stand

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer