So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe Ihre mail bekommien komme aber nach anklicken von

Kundenfrage

ich habe Ihre mail bekommien komme aber nach anklicken von Haftungsausschluss nicht weiter
Gruß
Claudia
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie auf OK geklickt und im Anschluss das Fenster minimiert und dann bestätigt?

Das müssen Sie unbedingt machen, sonst klappt es nicht mit der Bestätigung und Sie müssen keine zusätzlichen Daten eingeben

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

welches Fenster muss minimiert werden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Den Internet Browser Minimieren, aber erst nachdem Sie bestätigt hatten

graphic
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Anleitung HIER

Sie müssen nur einmal mit OK bestätigen und ich erhalte eine Info und im Anschluss müssen sie den Browser Minimieren und mit JA bestätigen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

irgend wie bin ich zu blöd es geht nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

dann müssen wir es Manuell durchführen

Zuerst einmal schließen Sie alle Tabs auf ihren Internet Browser und im anschluss tippen Sie folgende Webseite ein www.fastsupport.com

geben sie folgenden Zahlencode ein 425-442-975 und bestätigen mit OK
Eventuell müssen Sie Java Applet laden und im Anschluss klicken Sie Rechts oben auf den Minimieren Button und verkleineren den Browser
Sobald es bei mir Leuchtet sehe ich ob Sie noch bestätigen müssen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

fast Support erkennt des Schlüssel 425-442-975 nicht an

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

425-443-975 ein Zahlendreher war vorhanden, Entschuldigung

ist der Internet Explorer ihr Standard Browser?

Setzen Sie diesen zuerst zurück und anschließend geben Sie noch einmal die Daten ein wie oberhalb beschrieben
Internet Explorer öffnen und auf Extras klicken (falls nicht sichtbar drücken sie auf der Tastatur die Alt Taste)
Anschließend wählen Sie Internetoptionen--unter Allgemein wählen Sie bei Browsercache Lösches aus
Bestätigen sie mit OK
Im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert und wählen Zurücksetzen und im Anschluss daran bestätigen sie mit OK

Danach schließen Sie den Internet Browser und starten den Computer NEU
Nach dem Neustart rufen Sie den Internet Explorer auf und geben www.fastsupport.com ein und im Anschluss den Zahlencode
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

neuer Zahlencode-->>824-783-950
Kopieren Sie diesen und fügen in anschließend ein oder klicken Sie direkt HIER

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bin wieder da

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie den Computer Neugestartet?

Mich hat es nämlich rausgeworfen

Jetzt gehen Sie wieder auf fastsupport und geben folgenden Zahlencode ein

588-551-292
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo ich nochmal. Habe versucht alle Windows Updates zu installieren. geht nicht. Habe auch alles von Canon erneut gelöscht und deinstalliert im regedit erscheint jetzt ein Unterverzeichnis USB-Printer Canon.

Dieses kann nicht gelöscht werden. Ich habe auch alle Software von heute gelöscht. Diese Möglichkeit zum kommunizieren mit Ihnen war plötzlich von alleine weg. Nach dem Neustart (als ich mit Ihnen geschrieben habe) ging das Internet nicht mehr richtig, ich konnte über Outlook den link zu Ihnen nicht mehr anklicken, das Update funktionierte nicht mehr.

Habe soweit alles wieder hin gekriegt nur der Drucker bzw. (Scanner) funktioniert immer noch nicht. Ich glaube jetzt habe ich genug.

Fall mich der Mut doch noch mal packt melde ich mich am Donnerstag wieder. Problem leider nicht gelöst aber trotzdem Danke.

MfG

Claudia

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

das es nicht geklappt hatte wundert mich jetzt doch sehr. Den die fehlenden Windows Update die ausgeblendet wurden, sollten schon installiert werden. Den es ist ein Windows Update dabei wo Sie für den weiteren Verlauf benötigen

Das natürlich durch den vorhandenen IObit Software einiges nicht mehr richtig läuft, sollte ich auch erwähnen,
Das es 1-2h nicht reicht um alles zu entfernen sollte verständlich sein, aber ich kann es mir zwar noch einmal ansehen, aber ich muss dann alles Löschen was nicht auf den Computer sein darf.

Und ich muss die Windows Update durchführen und immer wieder Neustarten lassen, den der Fehler liegt im Bereich Windows Update, die ausgeblendet waren, was Sie eigentlich nicht sollten, Sie benötigen vermutlich von den nicht geladenen 2 oder 3 und diese erzeugen die Fehler, aber alle anderen sollten Installiert werden.

Mfg
Gerd Ed.