So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Office Klick und Los Manager Lässt sich nicht Deinstallier

Kundenfrage

Office Klick und Los Manager Lässt sich nicht Deinstallieren.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welche Office Version verwenden Sie genau? Sie können mit dem Revo Uninstaller Office zwangslöschen:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach den PC und die Registry mit dem CCleaner reinigen und einmal neu starten:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

ich müsste jedoch die Office Version wissen, damit ich ins Detail gehen kann.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

2010

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ist es Office 2010 Starter oder Office 2010 Home and Business? Möchten Sie Office ganz entfernen oder neu installieren? Unter Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme entfernen > Office 2010 können Sie auch oben rechts auf reparieren klicken. Wissen müsste ich noch, ob Sie Office 2010 Starter haben (das kann man nicht reparieren auch nicht neu installieren da dieses Produkt nur vorinstalliert geliefert wurde) und ob Sie Office 2010 neu instlalieren möchten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Home.Nein nicht mehr

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich benötige weitere Informationen da ich nicht weiß, was genau nicht funktioniert. Das Produkt: "Office Klick und Los Manager" können Sie mit dem "Revo Uninstaller" deinstallieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es kam ein Update für Home-Office und seitdem funktioniert mein PC nicht mehr richtig.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

starten Sie in dem Fall einmal den PC neu > drücken Sie F8 > wählen Sie Computerreparaturoptionen. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Taste F8 habe ich gedrückt - aber es tut sich nichts. Muß ich noch andere Tasten dazu drücken?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Sie müssen den PC neu starten und dann ein paar mal F8 drücken. Dann können Sie die Option aufrufen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein auch bei mehrmaligen drücken der F8 passiert nichts habe den PC neu gestartet aber es passiert nichts. Bin total verzweifelt!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Das wundert mich sehr denn das muss funktionieren. Ich melde mich später nochmal damit wir das Problem lösen können.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habe etwas vergessen klick und los ist durch Q geschüzt.soory vielleicht hilft das weiter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das hilft mir leider nicht da ich nicht weiß, was Sie mit "Q" meinen. Gehen Sie einmal hier her: Start > suchen Sie nach cmd dann Rechtsklick auf das Suchergebnis (Eingabeaufforderung) geben Sie dann folgende Befehle an (auf die Leertaste achten):

chkdsk

wenn Fehler gemeldet werden geben Sie folgendes ein:

chkdsk /f

dann:

sfc /scannow

um Windows auf Fehler zu prüfen. Danach mit dem CCleaner die Registry und PC reinigen und neu starten. Gehen Sie dann in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen und führen Sie die Deinstallation aus bzw. verwenden Sie den Revo Uninstaller oder reparieren Sie besagtes Produkt in der Systemsteuerung. Prüfen Sie dann ob Word und Excel funktionieren:

Windowstaste+R > winword > OK

für Word und:

Windowstaste+R > excel > OK

für Excel die o.a, Tastenkombination entspricht dem Befehl Start > Ausführen des Startmenüs.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wenn ich in die Datei von klick und los möchte sagt mein System

das es durch den Buchstaben Q geschützt ist. kann es sein das es sich vielleicht um einen Virus oder ähnliches handelt zb Mailwähre handeln könnte

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Das wäre möglich mit AntimalwareBytes kann man das prüfen es ist kostenlos und u.a. bei Heise im Download Verzeichnis verfügbar. Die Pro Version muss nicht installiert werden. Dann einmal mit dem ADW Cleaner scannen und den PC und dir Registry mit dm CCleaner reinigen und neu starten.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

noch Etwas hatte am Samstag was mir unerklärlich ist eine Speicher Kapazität von 592 GB und heute nur noch 566 wie ist das möglich und Erklärbar.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Lassen Sie mal den CCleaner laufen und bereinigen Sie die Festplatte. Vielleicht CrystalDiskinfo zur Festplattendiagnose verwenden um dies als Ursache auszuschließen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sorry bin nicht gerade fit in PC fragen wovon sprechen sie.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Mit Crystal Diskinfo einem kostenlosen Programm kann den Zustand der Festplatte prüfen und wenn Sie unter Start dann Computer auf C: gehen und eine Rechtsklick machen können Sie das Laufwerk bereinigen wichtig wäre auch den CCleaner laufen zu lassen.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

vielleicht sollten Sie folgendes tun: Lassen Sie AntimalwareBytes laufen da ich den Verdacht auf unerkannte Malware habe (Pro Version ist unnötig beim Setup den Haken entfernen):

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

danach den ADW-Cleaner nutzen, um den Browser und den PC von nutzloser Softwar zu bebreifen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

jetzt den PC und die Registry mit dem CCleaner reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

danach neu starten. Prüfen Sie bitte nun einmal den Zustand der Festplatte mit CrystalDiskinfo:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

wenn Sie als Ausgabe "Vorsicht" erhalten sollten, sichern Sie umgehend alle wichtigen Dateien und lassen Sie die Platte austauschen als neue Platte wäre eine SSD sinnvoll. Prüfen Sie nun das Dateisystem Damit Sie keine Befehle als Admin ausführen müssen (cmd im Startmenü suchen > Rechtsklick auf das Suchergebnis > "als Admin ausführen" dann würde man: chkdsk bzw. chkdsk /f und sfc /scannow ausführen) gibt es folgendes Tool:

http://www.heise.de/download/checkdrive-1152525.html

um das Dateisystem der Festplatte zu prüfen. Danach sollten Sie Windows von außen reparieren:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+7+reparieren+ohne+cd

nun sollte sich das System und damit die Gesamtsituation deutlich verbessert haben. Danach können Sie mit dem "Revo Uninstaller" das Office 2010 Produkt welches Probleme bereitet sauber entfernen vorher in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren versuchen dies zu reparieren. Nach all diesen Steps sollte das Problem behoben sein.

Ich hoffe sehr, das Ihnen diese Anleitung dabei helfen wird. Alle Tools sind kostenlos und sehr einfach zu bedienen da sie selbsterklärend sind. Ich würde mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort im Falle eines Erfolgs sehr freuen und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal meine Vorschläge ausprobiert? Normalerweise sollte sich insgesamt eine erhebliche Verbesserung ergeben haben. Ich wäre Ihnen über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr dankbar (sofern ich Ihnen auch weiter helfen konnte) und ich stehe Ihnen selbstverständlich gsehr ern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein Günter hatte 592 KB Freien Speicher jetzt habe ich nur noch 512 freien kannst du mir das erklären ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Sie solche Angaben erhalten sollten Sie mit CrystalDiskinfo den Zustand der Festplatte prüfen allerdings wenn Sie Kilobyte Angaben als freien Speicher erhalten müssen Sie davon ausgehen, das Sie a) einen Virus haben oder b) die Festplatte defekt ist oder c) Sie haben einfach zu viel gespeichert. die Methoden, die Sie anwenden können habe ich Ihnen ja mit geteilt ich hege aber den Veracht, das die Festplatte selbst defekt ist. Normalerweise müssten Sie > 10 GB frei haben aber Sie teilen mir mit, das es < 600 KB sind. Das ist nicht nur zu wenig sondern deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hollo Günter habe keine KB sondern GB beits

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

auch dann sollten Sie die Festplatte prüfen. Das es "weniger" wird liegt daran, das Windows und auch Ihre Programme Speicher verbrauchen. Wenn dies allerdings zu schnell in zu kurzer Zeit passiert ist die Festplatte u.U. defekt oder auf Ihrem PC befindet sich Malware. Ein solches Verhalten in solch kurzer Zeit ist anders nicht erklärbar. In der Regel handelt es sich meist um defekte Festplatten, Malware oder starke Schäden im Dateisystem. Sie sollten daher in jedem Fall meine Vorschläge durchführen. Natürlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer