So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Peter van Kempen *****@******.*** 02161 828124 Hallo

Kundenfrage

Peter van Kempen
*****@******.***
02161 828124
Hallo liebes Technikerteam
Probleme:
Windows 7, es werden keine automatischen Updates installiert
Systemsteuerung / Windows Update meldet sich mit roten Balken, Nach updates suchen, es erfolgt die Meldung: Mit Windows updates kann derzeit nicht ,,, …..gesucht werden da der Dienst möglicherweise nicht ausgeführt wird. Möglicherweise ….. neu starten
Mc Afee Antivirus + kann Antiviren und Spywareschutz nicht aktiveren.
Mein Rechner: Medion Akoya P4370D (MD8346)
Aufkleber: Windows 7 Hom Prem OA
Medion 2004 3061
00196-094-070-661
Produkt KeY: 82MG8-J73G7-3Q2Q4-FQFR6-HGY7T
Microsoft X15-53758
Windows 7 war vorinstalliert; ich besitze keine CDRom
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichem Gruß
Peter van Kempen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

bitte entfernen Sie einen der Virenscanner generell empfehle ich die komplette entfernung und ersetzen Sie diese durch Avast Free oder Kaspersky Internet Security. Zum Problem: Gehen Sie einmal wie folgt vor: Startmenü unten links das Suchfeld da nach cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen". Alternativ: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > "als Administrator ausführen". Geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

wenn Fehler im Dateisystem gemeldet werden geben Sie ein:

chkdsk /f

prüfen Sie Windows auf Fehler:

sfc /scannow

Danach noch folgende wichtige Befehle ausführen (Update Reparatur):

dism /online /cleanup-image /checkhealth

und:

dism /online /cleanup-image /scanhealth

und als letztes:

dism /online /cleanup-image /restorehealth


reinigen Sie den PC / Registry mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

den PC neu starten. Tritt das Problem weiterhin auf reparieren Sie Windows per F8: PC neu starten > F8 drücken > Computerreparaturoptoionen > "automatische Systemreparatur". Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nach der Eingabeaufforderung öffnet sich die DOS Ebene aber ein rechter Mausklick ergibt keine Admin Möglichkeit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen im Startmenü bzw. den von mir genannten Menüpunkt erst einen Rechtsklick machen dort erscheint dann das Kontextmenü und dort wählen Sie "als Administrator ausführen". Wenn Sie im Suchmfeld nach cmd suchen erscheint oben das Suchergebnis darauf einen Rechtsklick machen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

C:\windows\system32> steht generell vor jedem Befehl

chkdsk Warnung: Parameter F wurde nicht eingegeben

chkdsk/f 0 fehlerhafte Sektoren

sfc/scannow beschädigte Dateien gefunden; einige konnten

nicht repariert werden

dism/online/cleanup-image/checkhealth Fehler 87 Option unbekannt *

dism/online/cleanup-image/scanhealth Fehler 87 Option unbekannt *

dism/online/cleanup-image/restorehealth Fehler87 Option unbekannt *

* DISM Protkolldatei befindet sich unter C:\Windows\Logs\DISM\dism.logs

Ich hoffe Sie erwarten nicht, dass ich Dos Experte bin?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

zwischen Befehl und Option muss ein Leerzeichen stehen das fehlt in allen Fällen:

dism/online/cleanup-image/restorehealth

es muss:

dism /online/cleanup-image /restorehealth

lauten. Ebenso bei chkdsk sollten Sie:

chkdsk /f

angeben obwohl es dort auch ohne Leerzeichen möglich wäre aber man sollte immer nach diesem Muster vorgehen: befehlsname Leertaste /option. Versuchen Sie es noch einmal.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

klappt es und haben Sie per F8 mal die Computerreparatur Optionen versucht?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, ich habe die Befehle auch mit Leerzeichen ausgeführt; es ändert sich nichts an den Meldungen.

Bei der Anfrage steht ein Preis von 19EU, wiso will man 22EU abbuchen?

Ich werde dann auch für heute Schluss machen.

Alles weitere morgen!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Zu den Abbuchungen kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben da ich darauf keinen Zugriff habe. Ich gebe Ihnen später noch weiter Informationen damit das Problem behoben werden kann.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beim Neustart und Betätigung der Taste F8 werden mir 4 Hardwarekomponenten aufgelistet, eine Computerreparaturoption ist nicht dabei!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

gehen Sie doch einmal gem:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+7+reparieren+ohne+cd

des ersten Artikels vor. Danach müsste ich wissen, welcher Art die Probleme sind sofern noch welche existieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie meinen letzten Vorschlag einmal probiert? Spätestens dieser Vorschlag sollte den Erfolg bringen allerdings müssen Sie alle Virenscanner deinstallieren und sich für einen endscheiden ich empfehle aus Sicherheitsgründen einen Scan mit AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht notwendig) ebenso einen Scan mit dem ADW-Cleaner und ggf. einen Test der Festplatte mit Checkdrive und CrystalDiskinfo für den Fall, das es Fehler im Filesystem gibt. Die letzte Möglichkeit wäre ein Windows 7 Inplace Upgrade welches aber eine Windows 7 DVD vorraussetzt jedoch denke ich nicht, das dies hier notwendig sein wird.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe die ganzen Vorschläge ausprobiert. Allerdings gelange ich nur auf das Menü mit der Repararuroption wenn ich F9 betätige und dann erst F8. Das Ergebnis sagt aus, dass eine automatische Reparatur nicht möglich ist.

Ich habe mir eine windows 7 CD Rom bestellt, bekomme sie erst Mittwoch, dann können Sie mir evt. weiterhelfen.

Sie wollten auch noch Differenz Preis 19EU Bankeinzug 22EU klären

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

die Differenz kann ich Ihnen leider nicht erklären da ich als Experte keinen Zugriff auf Ihr Konto habe dies kann nur durch die Administration geprüft werden (info AT justanswer PUNKT de unter Angabe Ihrer Kundennummer / Benutzernamens). Ich bitte Sie daher um Verständnis. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist kann ein "Inplace Upgrade" helfen das geht folgendermaßen:

1. Windows ganz normal starten und die Windows DVD einlegen
2. In den Ordner "Sources" wechseln
3. Nun das Programm "setup.exe" aufrufen
4. Gehen Sie auf "Jetzt Installieren"
5. Die Lizenzbestimmungen akzeptieren
6. Die Updates bitte nicht installieren lassen
7. Installationsweise wäre: "Upgrade"
8. Kompatibilitätsprüfung abwarten, ggf. inkompatible Programme entfernen
9. Es kommt der Hinweis "Windows wird installiert"
10. Neustarts und Konfiguration des Computers abwarten

Dadurch wird ein fehlerhaftes Windows durch ein funktionierendes austgetauscht. Sichern Sie bitte alle wichtigen Daten, bevor Sie beginnen es ist auch nicht ausgeschlossen, das einige Apps neu installiert werden müssen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe leider die falsche Bit Version vom Windows 7 erhalten. Melde mich nächste Woche wieder.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

kein Problem dann lassen Sie uns nächste Woche fortfahren. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer