So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei EBAY ein Laptop

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei EBAY ein Laptop erworben, welches sich versucht über das angelegte Microsoft-Konto "*****@******.***" anzumelden. Leider habe ich aber hierfür keine
Zugangsdaten. Wie kann ich dieses Laptop nutzen, bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

da es ein gebrauchtes Gerät ist wo ein Microsoft Konto anglegt ist auf das Sie gar nicht zugreifen können müssen Sie wie Sie schon sagten das Laptop zurücksetzen. Starten Sie den PC neu halten Sie direkt die Shift-Taste gedrückt und drücken Sie ein paar mal F8 danach finden Sie im Menü die Möglichkeiten das System zu reparieren oder auch aufzufrischen oder zurückzusetzen.

Dieses Verfahren löscht alle Daten und Windows 8 wäre im Auslieferungszustand. Bei der Neueinrichtung die beim Neustart erfolgt bitte keine Internet Verbindung herstellen (Router abschalten) ganz wichtig:Richten Sie auf keinen Fall ein Microsoft Konto ein dieses ist nur wenigen Fällen notwendig oder sinnvoll.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe nun den PC mehrfach gestartet und die bereits vor dem Einschalten die SHIFT-Taste gedrückt gehalten und die F8 Taste in schnellem Rythmus immer wieder gedrückt. Der Rechner fährt aber nicht in den gewünschten Bereich sondern öffnet immer wieder das Fenster, mit dem ich mich über das Microsoft-Konto anmelden soll.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

versuchen Sie es einmal gem des ersten Artikels:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+8+abgesicherter+modus

per Shift+F8 muss es funktionieren leider ist das Zeitfenster so kurz, das man es recht lange durchführen muss. Man kann aber wenn das Loginfenster ersheint können Sie folgendes machen:

Strg+Alt+Entf gedrückt halten unten rechts befindet sich das Ausschalten/ Neustarten Menü. Die Shift-Taste (Pfeil nach unten) gedrückt halten und auf Neustarten klicken der PC startet dann in dem abgesicherten Modus. Sie könnten Windows 8.1 auch neu installieren dafür brauchen Sie aber eine ISO-Datei von der DVD:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+8+iso+heise

der dritte Artikel verweist auf diese Möglichkeit. Damit ließe sich das System neu aufsetzen bei 64-Bit Windows mit UEFI wird der Produktschlüssel automatisch aus der Firmware ermittelt, falls Sie keinen vorliegen haben. Versuchen Sie es aber erst mit der anderen Methode den eine Neuinstallation kann Probleme mit dem Produktschlüssel verursachen.

Falls Sie eine Recovery Partition haben kann man den PC per Tastenkombination beim PC-Start auf die Werkseinstellungen zurücksetzen dazu muss ich aber wissen, was für ein PC Sie haben bei Acer zum Beispiel geht es per Alt+F10. Bitte teilen Sie mir doch mit, für welche Variante Sie sich endschieden haben bzw. ob es geklappt hat. Ich stehe Ihnen natürlich weiterhin sehr gern zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer