So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen PC Acer Aspire xc 605 und Probleme unter

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen PC Acer Aspire xc 605 und Probleme unter Windows 8.1 mit den USB Anschlüssen. Es gibt insbesondere ständig Kontakabbrüche bei einer speziellen Verbindung (Tacx-Trainingsrolle -Bremseinheit)(Anwendung mit hohem Datenaustausch). Nachdem sowohl das USB Gerät getauscht wurde als auch die dazugehörige Software mehrfach neu installiert wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, dass etwas mit den USB Anschlüssen des Computers nicht stimmt. Gerät uns Software läuft auf anderen Computern problemlos. Müssen eventuell die internen USB-Treiber angepasst werden und wo findet man diese?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es gibt 2 verschiedene Modelle von diesen Desktop XC605 und XC605G

Finde nur einen Chipset Treiber der vor ein paar Wochen hochgeladen wurde bzw. das Bios sollte auch Aktualisiert werden falls es mit dem Chipset Treiber nicht klappt

Hier klicken bitte

Wie ist es nun, nachdem Sie diese beiden Treiber aktualisiert hatten?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Chipset Treiber habe ich aktualisiert, kein Erfolg. Wo finde ich das bios, welches aktualisiert werden muß (XC 605)?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie auf der Support Seite sind, sehen Sie verschiedene Treiber Angaben für ihren Computer und dort finden sie auch Bios und darin sind auch die aktuellen Treiber vorhanden

Eine andere Möglichkeit wäre wie folgt vorzugehen

Mit der Maus in die rechte obere Ecke des Monitor fahren--Suchen anklicken--Geräte Manager eintippen und danach anklicken

Im neuen Fenster klicken Sie auf Eingabegeräte doppelt und das Untermenü öffnet sich

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf USB Eingabegerät und wählen Deinstallieren und bestätigen mit OK

Anschließend starten Sie den Computer Neu

Nun werden die Treiber neu geladen

Wie ist es nun?

Wie viele zusätzliche Geräte sind am Desktop per USB angeschlossen und wird bevorzugt die Anschlüsse an der Hinterwand verwendet und nicht die vordere?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alle USB-Anschlüse gelöscht und den Computer neu gestartet.: USB-Anschlüsse wurden neu installiert: keine Veränderung.

USB hintere Anschlüsse: Tastatur und Maus, vordere: WLAN-Stick und Tacx-Interface

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Verwenden Sie den hinteren Anschluss für Tacx-Interface ohne HUB

Sind Sie bereits vorgegangen laut Anleitung-->> Hier zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beides bereits probiert - ohne Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

lt. der Anbieter Webseite wird das System Windows 7 und Windows 8 empfohlen, aber nicht Windows 8.1?
Hier nachzulesen

Kann natürlich sein das es damit zusammenhängt das es nicht klappt.

Welche Systeme nutzen Sie bei den anderen Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7 und Windows 8, aber es gibt von Tacx regelmäßige updats, so auch in den letzten Tagen. Es scheint jedoch bei anderen dieses Problem, wenn überhaupt, dann nur selten aufzutreten. Im Netz gibt es jedenfalls keine relevanten Hinweise dazu.

Die Empfehlung von Tacx, das Program als Administrator auszuführen, hilft auch nicht weiter.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ist Windows 8.1 bezüglich Update auf den aktuellen Stand?
Im besonderen Net.Framework 3.5 und MS Visual C++, den durch das Wiederherstellen wurden einige wichtige Update zurückgesetzt, was dazu führt das diese erneut eingespielt werden sollten.
Kontrollieren Sie diese einmal

Windows Taste + X --Systemsteuerung wählen
Windows Update suchen und im neuen Fenster auf "Jetzt nach Updates suchen" klicken
Wen welche angezeigt werden, klicken Sie darauf
Kontrollieren Sie unter Wichtig und Optional ob sich dort welche befinden und laden diese herunter

Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem sie Net.Framework und MS Visual C++ aktualisiert hatten?

Hatten Sie danach wieder eine Verbindung über USB?

Sie müssen mich auch verstehen, ich sitze in der Ferne und warte auf antwort, nur es kommt keine. Ausserdem weiß ich nicht ob Sie ihren windows 8.1 Computer aufgefrischt hatten oder nicht. ich muss nur anhand ihrer Angaben eine lösung finden. Dies geht entweder schnell oder langwierig.

Vielen Dank für eine Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer