So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe ein Update von 8.0 auf 8.01 gemacht und nun läßt sich

Kundenfrage

Habe ein Update von 8.0 auf 8.01 gemacht und nun läßt sich der Rechner nicht mehr runterfahren.Kann nicht erkennen wie ich dieses abstellen kann und so nehme ich den Holzhammer und trenne ihn vom Netz .Kann man(frau)mir mal bitte helfen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es gibt verschiedene Methoden um einen Computer Herunterfahren zu können

Powerknopf drücken (länger draufbleiben)

IMit der Maus in die rechte obere Ecke fahren und anschließend Einstellungen--Neustart klicken Auswahl Herunterfahren und Neustarten, Aktualisieren und Herunterfahren

Mit der Maus in die rechte obere Ecke fahren, Start anklicken und im Anschluss rechts Oben den Ausschalt Button klicken

Zusätzliche Informationen wie folgt-->> Hier zu finden

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer