So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein PC hatte mir soeben eine neue Info gegeben. Vielleicht

Kundenfrage

Mein PC hatte mir soeben eine neue Info gegeben. Vielleicht hilft diese. Hier die Nachricht: Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschädigt. Und ... hilft das. Gruss Harry
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

löschen Sie Adobe Flash bitte einmal komplett: Dazu am besten den Revo Uninstaller nutzen:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach mit dem CCleaner die Registry und den PC reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

neu starten und Adobe Flash neu installieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

das Problem sollte behoben sein. Der Flash Player funktioniert nur in Mozilla Firefox und der Desktop Version von Microsoft Internet Explorer. Teilen Sie mir doch später mit, ob es geklappt hat.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

versuchen Sie einmal das folgende (normalerweise klappt dies auch): Deinstallieren Sie Adobe Flash einmal komplett: Dazu am einfachsten den Revo Uninstaller nutzen:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach mit dem CCleaner die Registry und den PC reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

den PC jetzt neu starten und Adobe Flash neu installieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

das Problem sollte behoben sein. Der Flash Player funktioniert nur in Mozilla Firefox und der Desktop Version von Microsoft Internet Explorer. Es sollte nun wieer möglich sein Videos abzuspielen ggf. verwenden Sie Mozilla Firefox mit dem AddOn Adblock Plus um unseriöse Werbung direkt zu blockieren. Ich hoffe dsa es klappt und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke ***** *****ür ganz herzlich.

Sollte das Problem weiter bestehen, so benötige ich weitere Informationen (Fehlermeldungen, den Status etc) und was genau nicht funktioniert. Selbstverständlich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich wäre Ihnen sehr über ein Feedback oder eine positive Bewertung (wenn ich Ihnen helfen konnte) dankbar. Sollte das Problem noch bestehen, teilen Sie mir dies kurz mit, so das ich weiß ob Sie noch weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter