So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich komme nicht in mein Postfach bei gmx.at! meine Adresse:

Kundenfrage

ich komme nicht in mein Postfach bei gmx.at!
meine Adresse: *****@******.***
plötzlich stimmt mein Passwort nicht mehr!!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie statt @gmx.at @gmx.net und versuchen es nochmal

Der Freischalt Code wird ihnen auf die Ersatzadresse zugeschickt und dort finden Sie einen Link und diesen müssen Sie anklicken. Wen Sie kein Mail Konto angegeben haben und stattdesen eine Mobilfunknummer (Aktuell sollte diese sein) dann lassen Sie den Freischaltcode dort hin Senden

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie konnten mir leider nicht helfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

die Vorgänge wie ich Sie ihnen beschrieben hatte, werden bereits beim Einrichten des Gmx Kontos verlangt. Wen Sie aber ihr Gmx Konto auch als Sicherheitskonto eingerichtet hatten, kann ihnen nur GMX weiterhelfen.

Deshalb ist es immer wichtig wen es Änderungen gibt das man dies danach auch unter Einstellungen auf der gmx Konto durchführt.

Wen Sie sich nicht Anmelden können, setzen Sie ihren Internet Explorer zurück und versuchen es im Anschluss nocheinmal

Internet Explorer öffnen--Extras in der Menüleiste (wen nicht sichtbar die Alt Taste drücken auf der Tastatur) und danach Internetoptionen anklicken
Unter Erweitert ------Zurücksetzen wählen

Mit OK bestätigen
Auswahl bestätigen was zurückgesetzt werden soll
Mit OK bestätigen und im Anschluss daran den Computer Neustarten

Wen Sie trotz allem nichts Ändern können, müssen Sie sich an den GMX Kundensupport wenden, per Telefon bzw.. per E-Mail

Mit freundlichen Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer