So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo, mein asus t100 zeigt andauernd nur die meldung: "Die

Kundenfrage

Hallo, mein asus t100 zeigt andauernd nur die meldung: "Die Enrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungeren werden rückgängig gemacht." Aber nichts passiert seit einer Stunde. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
gehen Sie folgendermassen vor um das Problem zu reparieren:
1) Deaktivieren Sie das automatische Windows-Update
2) Starten Sie dann ein manuelles Windows-Update und wählen Sie immer nur 1 Update für die Installation aus und installieren es.
3) Wiederholen Sie dies solange bis Sie das Update finden welches sich nicht installieren lässt.
4) "Ignorieren" Sie dieses Update
5) Aktivieren Sie wieder das automatische Windows-Update, jetzt sollte in der Zukunft wieder alles funktionieren.
Viele Grüße*****
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
haben Sie meine Antwort bekommen und ausprobiert?
Viele Grüße*****
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich bitte höflichst um eine positive Bewertung wenn dies der Fall ist, nur so bekommen wir als Experten bei JustAnswer unser Honorar.
Vielen Dank ***** ***** Grüße,
Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer