So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallomein Laptop ist abgestürztich arbeite mit einem sony

Kundenfrage

Hallo mein Laptop ist abgestürzt ich arbeite mit einem sony vaio und er funktioniert nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ich sehe aber den mauspfeil meinen lp habe ich am 29.03 2013 gekauft mit der serenummer sony sve-14am2es0113cd3qn bei fa. *****@******.*** ich bitte um Zusendung möglicher Anwendungen die das proplem lösen könnten an *****@******.*** oder tel *********** ich danke ***** ***** Gerhard windhager

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Monitor Dunkel bleibt und Sie aber den Cursor sehengehen Sie vor wie folgt um das Problem zu lösen

Computer herunterfahren
Akku ausbauen (falls möglich)
SHIFT Taste (Umschalt) drücken und gedrückt lassen
Computer mit der anderen Hand einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken (nicht 1x sondern mehrmals)
Es erscheint die Problembehebung
Führen Sie die Schritte wie folgt durch-->> Hier zu finden

Falls es nicht klappen sollte, hilft auch die etwas härtere Methode
Hier wird der Computer mindesrens 4-5 mal gestartet und sofort wieder ausgeschaltet (Netzstecker ziehen)
Anschließend wird ihnen ebenfalls die Reparatur angeboten

Konnten Sie anhand der Informationen ihren Compute wieder starten?

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen, aber kein Feedback zurückgegeben, deshalb gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer