So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme meinen computer nicht an. Es kommt immer die meldung

Kundenfrage

Ich bekomme meinen computer nicht an. Es kommt immer die meldung updates konnten nicht konfiguriert werden. Was tun? abgesicherter modus habe ich versucht. Geht nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

wenn Sie diese Meldung immer und immer wieder erhalten ist Ihr System zu stark beschädigt und muss im schlimmsten Fall neu installiert werden. Versuchen Sie folgendes: Neu starten > F8 > Computerreparatuur Optionen > Systemreparatur:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+7+reparieren+ohne+cd

wenn das System danach nicht funktionsfähig ist, bleibt noch die Möglichkeit eines "Inplace Upgrades" dabei wird das fehlerhafte System durch ein funktionierendes ersetzt das muss aber geschehen, wenn Windows 7 läuft.

Wenn das nicht der Fall ist, kann man nur noch das System neu aufsetzen die Endlosschleife "Updates werden konfiguriert" ließe sich nur abschalten, wenn man exakt das Update kennt, welches das Problem verursacht. Per F8 müssten Sie aber mindestens in den Modus "Eingabeaufforderung" gelangen dort könnten Sie die Befehle:

chkdsk

und:

chkdsk /f

sowie:

sfc /scannow

ausführen, um vorab zu versuchen das System zu reparieren. Wenn Sie bereits in diesen Modus nicht gelangen bleibt fast nur noch der Weg einer Neuinstallation.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Koennen sie das per fernwartung machen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

leider nein diese Vorgänge sind aus technischen Gründen nicht mehr per Fernwartung möglich da Windows in speziellen Modi läuft d.h. im Safemode ist so keine Fernwartung möglich. Versuchen Sie doch einmal die Reparatur von außen das könnte das Problem bereits lösen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das funktioniert so nicht wie sie dss sagen. Ich komme gar nicht mit f8 weiter.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welches Windows ist denn genau bei Ihnen installiert?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows vista home premium.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall gelangen Sie auf jeden Fall per F8 beim PC-Start in die Computerreparaturoptionen das müssen Sie drücken, noch bevor das Vista Logo zu sehen ist also recht schnell.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Iich komme mit f8 nur zur auswahl abgesicherter modus. Vielleicht sollte man das telefonisch klaeren bzw. Abwickeln.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn dort nur "abgesichter Modus" erscheint sollten Sie diesen wählen und dann einmal den Zustand der Festplatte prüfen. Dafür gibt es folgendes Tool:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

außerdem sollten Sie einmal ins Startmenü gehen > suchen Sie nach cmd > Recthsklick auf das obere Suchergebnis > "als Admin ausführen" geben Sie dann folgendes ein:

chkdsk

bei Fehlern im Dateisystem:

chkdsk /f

die Frage mit Ja beantworten und ggf. den PC mit dem CCleaner reinigen und einmal neu starten. Wenn CrystalDiskinfo den Zustand "Vorsicht" ermittelt was aufgrund des Alters des PCs durchaus sein kann ist die Festplatte defekt. Vielleicht versuchen Sie diese Schritte einmal sie funktionieren problemlos im abgesicherten Modus.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

So funktioniert das nicht. Wenn ich den abgesicherten modus gewaehlt habe kommt anschliessend wieder die meldung mit den ipdates. Entwederdas wird jetzt telefonisch geloest oder wir ladsen es. Sonst sitze ich noch 10 stunnden hier. Die zeit habe ich nicht.

O

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

telefonisch würde eine Lösung leider nicht herbei führen ich gehe davon aus, das Ihr Windows so stark beschädigt ist, das man es neu installieren muss ferner ist davon auszugehen, das die Festplatte defekt sein könnte. Auch telefonisch würde ich zu keinem anderen Resultat gelangen. Insofern kann ich leider nur wenig für Sie tun.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das ist ja wohl quatsch. Ihre anweisungen funktieren nicht. Ihr kollege haette das telefonisch gemacht. Ihre dienstleistung ist mehr als mangelhaft.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

meine Vorschläge funktionieren bei Windows Vista einwandfrei insofern kann ich Ihre Aussage nicht bestätigen. Wenn Sie jedoch bereits den besagten Modus den Windows Vista wie alle Windows Versionen bis Windows 7 anbietet nicht erhalten d***** *****egt ein Systemfehler vor. Per F8-Taste gelangt man vor dem Windows Logo immer in das Auswahlmenü um von dort bestimmte Betriebsmodi von Windows aufzurufen. Erst ab Windows 8 ist dieser Aufruf anders. Sie können per F8 auch den Punkt ""Letzte funktionierende Konfiguration starten" danach sollte das System hochfahren. Vielleicht probieren Sie es noch einmal.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer