So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2441
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kindle auf meinem Account anmelden

Kundenfrage

Wir haben einen Kindley dessen Inhalt noch von meiner tochter stammt. Das möchte ich löschen und diesen Kindle auf meinen Account mit anmelden. Wie gehe ich da vor?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
maxXcomputer :

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

maxXcomputer :

Hallo.
Du kannst keinen Reset auf Werkseinstellungen durchführen, wenn die Batterie weniger als 40% aufgeladen ist.



  • Überprüfe den Ladezustand. Gehe über das Zahnrad Symbol in der oberen rechten Ecke in die Einstellungen. Wähle aus dem aufklappenden Menü durch antippen den Punkt "Mehr…” aus.

  • Scrolle durch die Optionen nach unten und wähle “Gerät” aus.

  • Der Ladezustand der Batterie ist der zweite Punkt auf der Liste. Wenn er weniger als 40% beträgt, solltest du das Gerät solange aufladen, bis es mindestens die 40% Marke erreicht hat.

maxXcomputer :

Öffne den Menüpunkt "Gerät".Nachdem du dich vergewissert hast, dass der Kindle genug Batterieleistung für einen Reset auf Werkseinstellungen hat, gehe zurück in die Einstellungen.



  • Wähle wieder das Zahnrad in der oberen rechten Ecke an. Gehe in der Liste auf “Mehr…".

  • Scrolle nach unten. Wähle den Punkt „Gerät“ aus.

maxXcomputer :

Wähle “auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ aus. Scrolle im Menü nach unten, bis du den Punkt “Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ gefunden hast. Wähle ihn durch antippen aus.

maxXcomputer :

Wähle "Werkzustand/Gerät zurücksetzen" aus.Bestätige die Nachfrage, ob du das Gerät wirklich zurücksetzen willst durch antippen des Bildschirms.



  • Nun wird der Kindle von deinem Amazon Account getrennt. Anschließend startet sich das Gerät neu. Alle persönlichen Informationen wurden gelöscht.

maxXcomputer :

Viel Erfolg ! :-)