So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen HP PSC 2355 zugelegt.Die

Kundenfrage

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen HP PSC 2355 zugelegt.Die Installations-CD war dabei, hat mir aber nichts genutzt, da ich "Windows 7 professional" (32 bit) auf meinem PC habe.
Über die Suche im Internet habe ich zwar einen passenden Treiber gefunden. Leider habe ich aber jetzt keinen HP Direktor und seine Inhalte mehr zur Verfügung.
Können Sie mir helfen? Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um die Treiber zu erhalten und zu Installieren gehen Sie wie folgt vor

Der Drucker ist bereits mit dem Computer per USB Kabel verbunden, aber nicht eingeschalten

Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Start-Button und wählen Sie rechts den Punkt "Geräte und Drucker" aus (wen nicht ersichtlich klicken Sie auf Systemsteuerung--Hardware und Sound--Geräte und Drucker)

Klicken Sie im neuen Fenster auf Drucker hinzufügen

Wählen Sie "Einen Lokalen Drucker hinzufügen"

Vorhandenen Anschluss Markiert lassen und Weiter klicken

Suchen Sie jetzt ihren Hersteller in der Linken Spalte und in der rechten Spalte das Modell

Anschließend klicken Sie auf Windows Update

Nun werden die Treiber installiert.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die schnelle Antwort, die mir nur noch nichts gebracht hat.

Eine Treiber-Software hatte ich ja schon. In der Hoffnung, daß ich dann auch scannen kann, bin ich noch einmal lt. Ihrem Vorschlag vorgegangen - leider hat sich nichts getan! - Ich habe noch immer keine Möglichkeit zu scannen. Der Drucker teilt nur mit: "Zur Nutzung der Funktion muß HP Software installiert/ausgeführt werden" - Gemeint ist der HP-DIRECTOR mit der HP IMAGE ZONE, was ich ja bereits in meiner Anfrage mitgeteilt hatte. Auch habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob es eine Möglichkeit wäre, wenn ich das HP SOLUTIONS-CENTER herunterlade.

Schlecht wäre auch nicht, wenn es eine alternative Möglichkeit gäbe, daß ich mit meinem Drucker wieder scannen könnte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

auf der HP Webseite steht Extra das man die Treiber über Windows Update Installieren soll. Haben Sie das gemacht (dann müssen Sie es auch so machen)?

Treiber gibt es keine mehr da das Gerät nicht mehr unterstützt wird.

Zusätzlich kommt hinzu das es ein älteres Produkt ist (2004/2005) und zusätzliche Software nicht mehr erhältlich ist sondern nur noch mit der Installation CD installiert werden kann.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Konnten Sie nun die Treiber für das Bildbearbeitungs Gerät installieren?

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe bereits bei einer Umfrage meine Meinung gesagt. Was ich erlebt habe ist keine Hilfe sondern Abzocke. Eine Bezahlung dafür sehe ich nicht ein.

Im Rahmen der Umfrage hatte ich mich auch zu einem Telefongespräch bereiterklärt. Einen Anruf habe ich jedoch nicht bekommen. - Das sagt mir auch einiges.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wir sind hier nicht bei HP Angestellt, wir arbeiten hier Herstellerunabhängig.

Wen Sie sich beschwerden möchten, müssen Sie sich direkt an den HP Kundensupport wenden, dort wird man ihnen vermutlich anraten einen neuen Drucker zu besorgen
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

Oder Sie bestellen dort für ihren älteren Drucker aktuelle Treiber CD sofern es noch welche gibt.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer