So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe mier neue Tablet PC mit Android sistem

Kundenfrage

Hallo! Ich habe mier neue Tablet PC mit Android system zugelegt .Am anfang habe ich schon probleme mit intrnet zugang gehabt irgend wie habe ich es geschaft .Ich wahr vor kützen in urlaub in Macedonien und habe dort par spiele aus den intern dowlonds aber dan ging es los. ich konnte nicht mehr ins internet auch softwerHat gesponen.Ich könne es von frier da muste mann es auf werkzustand zurück stellen .das habe ich auch gettan nach dem ich nahause gekomenn bin.Ich habe Daten auf SD karte kopiert aber april april die Daten wahren auch weg.ab gestern geht ganrnichs mehr es startet zwahr aber es kommt nurAllwinner und blinkt ich habe auch mit resent probiert erfolglos .Was nunn?soll ich mit dem Hammer fersuchen hahaha
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team