So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1718
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich versuche einige Programme, die den Bürobetrieb erleichtern

Kundenfrage

Ich versuche einige Programme, die den Bürobetrieb erleichtern solen, kerunterzuladen, was nach ei niger Mühe gelingt. In dem Augenblick, wo ich die Datei mit dem Suffix _exe öffnen möchte, gehjt ein Fenster mit Text(Verarbeitungs)Programmen auf und fragt, wleches dieser Programme ich zum öffnen der Datei nutzen möchte, was absolut sinnlos ist.Konkret handelt sich in diesem Fall um das Programm Team Viewer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Customer:

Versuchen Sie es bitte zuerst mit der automatischer Fehlerbehebung.
Hier klicken und die Datei ausführen. Anschließend das System neustarten.

Customer:

Problem manuell beheben


Um dieses Problem zu beheben, können Sie die Registrierungseinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor.



  1. Klicken Sie auf die StartTaste, und geben Sie Regedit in das Suchfeld ein

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Regedit.exe in der erhaltenen Liste, und klicken Sie auf als Administrator ausführen

  3. Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel:

    HKEY_CLASSES_ROOT\.exe

  4. Mit .exe ausgewählt mit der rechten Maustaste (Standard) , und klicken Sie auf ändern...

  5. Ändern Sie den Wert zu: Exefile

  6. Suchen Sie nun den folgenden Registrierungsschlüssel und wählen Sie ihn aus:

    HKEY_CLASSES_ROOT\exefile

  7. Mit Exefilemit der rechten Maustaste (Standard) ausgewählt ist, und klicken Sie auf ändern...

  8. Ändern Sie den Wert zu: "% 1" %*

  9. Suchen Sie nun den folgenden Registrierungsschlüssel und wählen Sie ihn aus:

    KEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open

  10. Mit Öffnenmit der rechten Maustaste (Standard) ausgewählt ist, und klicken Sie auf ändern...

  11. Ändern Sie den Wert zu: "% 1" %*

  12. Schließen Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie Ihren PC neu

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe von Ihnen empfohlene Programm heruntergeladen. Eine Installierung war zunächst nicht möglich, erst als ich das letzte Suffix entfernte sie sich die Datei vollständig öffnen. Zunächst hatte mir der Computer wieder empfohlen dies mit einem Textverarbeitungsprogramm zu öffnen. Der Computer wurde neu gestartet, das heruntergeladene und installierte Programm war nicht mehr zu finden. Ich habe dann den von Ihnen vorgeschlagenen alternativen Weg eingeschlagen, bin dann auch über den Befehl Regedit bis bis zum Punkt acht ihres alternativen Vorschlages gekommen, der von Ihnen unter Punkt neun genannte Registrierungsschlüssel war nicht auffindbar. Ich habe auch die Möglichkeit erwogen, dass sie sich verschrieben haben und unter Punkt neun statt KEY meinten HKEY, aber auch da nichts zu erreichen. Ich habe insgesamt gelernt, dass bei den in den letzten Tagen akut aufgetretenen Problemen die Entfernung des letzten Suffix es hilft die Datei zu öffnen. Ich schlage vor, dass Sie die 24 € behalten, eine Lösung meines Problems habe ich aber nicht bekommen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hatte mich wirklich verschrieben.
Nun vielleicht ist es einfacher anhand der Bilder den String zu finden.:

graphic
graphic
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe das Problem selbst insofern gelöst, als sich stattdessen Internet Explorer einen anderen Browser verwendet habe. Mit dem ging das Herunterladen und Öffnen unproblematisch. Offensichtlich bin ich einem Microsoft-Problem aufgesessen, dass meinetwegen Microsoft analysieren mag. Ich weiß jetzt jedenfalls das Problem zu umgehen. Deswegen habe ich auch auf die komplizierten Prozeduren, die Sie mir empfohlen haben, verzichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Cordula Kutzler

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Tja, Computer sind halt keine Fahrräder... und auch die sind nicht immer einfach... :-)
Und Microsoft analysiert GARNICHTS :-) Vertrauen Sie 25 Jahren Erfahrung. Ich drücke die Daumen. (y)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer