So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Premiere elements von Adobe lässt sich nicht installieren:

Kundenfrage

Premiere elements von Adobe lässt sich nicht installieren: Fehlermeldung ElemmentsAutoAnalyzer.exe wird ausgeführt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie den Przeoss "ElemmentsAutoAnalyzer.exe" im Taskmanager finden können? Verwenden Sie die aktuellste Version Ihrer Software? Was Sie versuchen könnten wäre folgdes: Entfernen Sie Ihre Software restlos (sofern es noch Reste geben sollte9 mit dem "Revo Uninstaller":

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach reinigen Sie den PC und die Registry mit dem "CCleaner":

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

es dürfen keine Reste mehr vorhanden sein d.h. nicht in C:\Program Files (x86) und auch nicht unter: Windowstaste+R > %appdata% > OK das ist sehr wichtig da sonst eine erneute Installation scheitert. Prüfen Sie das System auf Fehler: Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Admin'" geben Sie ein:

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

und:

sfc /scannow

starten Sie den PC einmal neu und wiederholen Sie den Vorgang. Evtl. per Rechtsklick auf das Setup > "als Admin ausführen". Falls das Setup Paket beschädigt ist Sie aber einen gültigen Key und die Version 13 haben können Sie das Paket hier downloaden

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Premiere-Elements_33713247.html

teilen Sie mir doch mit, ob dies geklappt hat und wenn dies nicht so ist, welche Version Sie einsetzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im Taskmanager habe ich Nichts bemerkt.

Ich verwende die Version 12, die ich downgeloadet habe über einen link von Adobe per Email übermittelt, mit Angabe der Produktseriennummern. Die Fehlermeldung kommt erst ganz zum Schluss der Installation.

Wiederholt habe ich schon häufiger. Lösche ich beim Reinigen mit CCleaner vielleicht Falsches? Nur Anwendungen oder auch System, alles anhaken? Ich bin kein Profi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

mit dem CCleaner besteht ein Risiko aber dies ist so gering das man es vernachlässigen kann denn:

1. Es werden nur temporäre Files gelöscht die ohne hin irgendwann gelöscht werden sollten.

2. Bevor CCleaner die Registry reinigt werden Sie gefragt, ob eine Sicherung der betroffenen Äste gemacht werden soll d.h. im Zweifel kann man die REG-Datei per Doppelklick einfach wiederherstellen ergo ist auch hier kein Risiko.

Prüfen Sie ggf. im Taskmanager > Autostart ob besagter Prozess dort auftaucht. Die Version 12 sollte aber unter Windows 8 funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich warte noch auf weitere Antworten von Ihnen.

Ich habe als Admin versucht, nichts. der CCleaner sagt, er benötige mehr als 2 Std. um Freien MFT Speicher zu schreddern.Außerdem ist die Verbindung mit Ihnen weg.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich bin online also bei Ihnen. Sie waren jedoch kurzfristig offline. Wenn der CCleaner mehr als 2 h braucht und MFT-Speicher freigeben muss dann stimm generell etwas nicht. Sie sollten ggf. am Ende das System von außen prüfen dazu gibt es ein Verfahren das im ersten Artikel:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+8+reparieren

erläutert wird. Im Grunde geht es darum, das Sie den PC per Strg+F8 in den Repairmode starten und auf diese Weise das System prüfen lassen. Offenbar ist da einiges im argen schon weil Sie die Meldung vom CCleaner bzgl. MFT erhalten. Sie sollten auch in Betracht ziehen, das nicht erkannte Malware Ursache sein kann:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

die Pro Version ist unnötig damit können Sie den PC einmal scannen und mit dem ADW-Cleaner Toolbars und andere PUP entfernen die u.U. unentdeckt blieben:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

außerdem sollten Sie einmal den Zustand der SSD/HDD prüfen das geht mit dem folgenden Tool sehr einfach:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

dann schauen wir, ob es danach klappt. Entweder ist das System beschädigt das würde einiges erklären oder das Setup von Adboe d.h. dessen Installationspaket ist beschädigt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antwort ist zu hoch für mich. Ich wollte doch nur Premiere Elements neu aufspielen und natürlich meine clips vom Urlaub bearbeiten. Da das projekt aber vor dem Ausgeben als Datei nicht starten konnte, habe ich das Programm über den normalen Weg gelöscht und wollte es jetzt neu installieren. Und jetzt soll mein ganzer PC durcheinander sein, nur weil irgendeine Anwendung noch ausgeführt wird? Kann man die nicht einfach löschen?

Ich hab mich übrigens neu bei Ihnen angemeldet als wir uns verloren hatte. Ich muss doch dafür jetzt nicht noch einmal 30 EUR bezahlen? Ich hoffe, wir finden eine für mich Laien durchführbare Lösung des Software-Problems. Können Sie mir nicht über meinen Bildschirm, als Ferndiagnose helfen?

Herzlichen Dank im Voraus, Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich sehe ja nicht, was auf Ihrem PC "los" ist meine letzten Vorschläge müssen Sie auch nicht ausführen sie dienen lediglich als optinale Maßnahme. Der PC muss nicht "durcheinander" sein aber offenbar hat sich viel angesammelt. Im Kern wäre also CCleaner wichtig und ggf. chkdsk (Befehl) und nach einem Neustart versuchen Sie die Installation noch einmal.

Sie müssen selbstverständlich nicht zwei mal für diese Frage bezahlen insofern kann ich Sie beruhigen. Vielleicht versuchen Sie die Neuinstallation Ihrer Software hinterher nach einem Neustart nochmal die anderen Vorschläge wie gesagt waren optional und müssen nicht durchgeführt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Meines Erachtens liegt der Grund fürs Nichtinstallieren bei Adobe, aber die konnten mir auch nicht helfen. Soll ich einfach die Version 13 kaufen, oder könnte dann dasselbe auch wieder auftreten? Wie krieg ich denn am einfachsten alle Reste der alten Versionen raus? Außerdem hab ich auch noch Photoshop Elements drauf. Aber das läuft bisher einwandfrei.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

mit dem Programm "Revo Uinstallier" werden alle Reste entfernt und zwar automatisch. Danach mit dem "CCleaner" erneut die Registry und PC reinigen und nach einem Neustart können Sie das Adobe Produkt neu installieren. Wenn alles andere soweit läuft kann es sein, das es am Setup Paket liegt die Version 13 kann auch direkt installiet das sollte funktioneren die "alte" Version würde automatisch aktualisiert. Auf andere Adobe Produkte hat dies keine Auswirkung. Vielleicht versuchen Sie es einmal.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie es denn noch einmal versucht d.h. Deinstallation > Neuinstallation der Adobe Software? Konnte ich Ihnen denn in irgendeiner Weise weiter helfen? Ich würde mich über ein Feedback Ihrerseits sehr freuen bzw. über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort, sofern ich Ihnen weiter helfen konnte. Ich stehe Ihnen selbstverständlich auch danach sehr gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe inzwischen mein Problem wie folgt gelöst: Mit CCleaner und PC Speed Maximizer 4 Pro (61,84 EUR ) habe ich versucht, meinen PC zu reinigen. Ergebnis: nichts lief mehr. Also wollte ich Windows 8 neu aufspielen, ging aber nicht, Seriennummern waren nicht gültig. Leider habe ich dann Windows 8 für 289,- EUR !!! neu gekauft und aufgespielt. Danach habe ich mit Adobe Kontakt aufgenommen und meine Software (Photoshop und Premiere Elements neu installiert. Jetzt gings und versuche. damit arbeiten zu können. Es scheint auch zu klappen. Ich bedanke ***** *****ür Ihr erkennbares Bemühen, bei aller meiner Unwissenheit zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch einmal antworten würden. Ich habe aber immer Angst, dass ich noch irgendwelche Kosten Ihnen gegenüber verursachen würde. Das will ich nicht und kann ich auch nicht.

mit freundl. Grüßen Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das freut mich sehr, das es nun funktioniert es wäre auch merkwürdig gewesen, wenn es zu keiner Lösung gekommen wäre. Weitere Kosten entstehen für Sie natürlich nicht. Sie müssen mich auch nicht bewerten, wenn Sie dies nicht möchten mit einer positiven Bewertung würde Ihre Einmalige Einzahlung anteilig auf mein Guthabenkonto transferiert. Weitere Kosten entstehen wie gesagt nicht da Sie ja nur diese eine Frage gestellt haben.

Ich bitte Sie jedoch mich nur positiv zu bewerten, wenn Sie dies wirklich wünschen bzw. ich Ihnen auch wirklich weiter helfen konnte was aufgrund der Frage natürlich nicht so leicht war. Bitte geben Sie daher nicht versehentlich eine Bewertung ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen. Ich bedanke ***** ***** herzlich für Ihr Feedback und stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke ***** *****ür Ihre schnelle Reaktion. Die Lösung, wie ich sie Ihnen beschrieben habe, ist letztlich gut, aber für mich sehr teuer. Neues Windows 8 und teures PC Speed Maximizer. Jetzt werde ich mein Vorhaben, mir einen neuen PC zu kaufen, erst einmal zurückstellen müssen. Lg Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ja, manchmal ist es schwierig die passende Lösung zum richtigen Kosten/Nutzen Verhältnis zu erhalten. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung wenn Sie noch Fragen haben sollten.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer