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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo habe ein Samsung Notebook mit Vista.Icloud

Kundenfrage

habe mein Problem gelöst.

Danke

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

und welches Problem hatten Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
hab ich doch ausführlich beschrieben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wenn immer wieder neue Anfrage gestellt werden, kennst sich niemand mehr aus, deshalb meine Frage an Ihnen

Sonst wenden Sie sich an den Kundendienst und lassen die Anfragen löschen-->>

Hier klicken bitte

Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

sind Sie sicher, dass Sie auch mich anschreiben wollten?

Immer wieder neue Fragen?

Verstehe den Sinn zwar, aber was hat das mit mir zu tun?

Ich hatte genau ein Problem geschildert.

Worauf hin Sie fragten, was ich für ein Problem hätte.

Daraufhin antwortete ich, dass ich es beschrieben habe.

Nun schreiben Sie, dass immer wieder neue Fragen gestellt werden.

Ich verstehe nicht, was Sie damit meinen.

Ich hatte genau eine Frage gestellt.

Dann mein Problem selbst lösen können.

Danach kamen Ihre Zeilen, die mit dem Sachverhalt nichts zu tun haben.

Gerne lasse ich meine Nachricht löschen.

Dachte, hier wären Experten, die auch die Sachlage so verstehen, wie es beschrieben ist.

Icloud konfigurierte nicht.

Das ist es, worum es ging.

Steht auch im Text meiner Frage.

Hinzu habe ich die Schritte und Angaben, die für eine erste Einschätzung genügen sollten, damit auch der richtige Experte sich meldet.

Eigentlich ganz schlüssig.

Dennoch Ihnen einen schönen Abend und danke, ***** ***** sich gemeldet haben.

Selbst, wenn ich mein Problem nicht gelöst hätte, hätten Ihre Zeilen mich auch nicht weiter gebracht.

Schade.

Guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich sehe nur ihre Anfrage Zitat "habe mein Problem gelöst"

Und Sie darauf hin Zitat " ab ich doch ausführlich beschrieben"??

Mehr wollte ich nicht wissen,

Wen ihre Anfrage durch Ihnen selbst gelöst wurde, dann muss ich nichts mehr bearbeiten und Sie können dies den Kundendienst melden. (bereits verlinkt)

Mfg