So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Marc, habe telefonisch das Sicherheitspaket gebucht,

Kundenfrage

Hallo Marc, habe telefonisch das Sicherheitspaket gebucht, habe es aber nicht aktiviert, möchte dies nun nachholen. Wie kann ich das tun? MfG Ute Hilsenitz

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen Frau Hilsenitz,

der Kollege Marc ist im Moment offline daher würde ich Ihnen gern helfen. Um welches Sicherheitspaket (Name, Version, Hersteller) handelt es sich denn genau und liegt Ihnen ein Aktivierungsschlüssel vor?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günther,

es wurde mir telefonisch ein Sicherheitspaket der Telekom angeboten.

Ich habe einen(die anrufende Mitarbeiterin) Namen bekommen. Habe aber keine Ahnung, wo ich den eingeben könnte. Einen Aktivierungsschlüssel habe ich nicht bekommen.

Danke

Ute Hilsenitz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

das wäre allerdings ein spezieller Fall denn da muss die Telekom aktiv werden wir haben leider keine Möglichkeit Einfluß zu nehmen. Sie können sich aber unter www.telekom.de anmelden mit Ihren DSL-Zugangsdaten / T-Online Email Zugangsdaten dort sollten Sie wenn Sie dieses Paket bestellt haben weitere Informationen erhalten haben die Telekom stellt diese Infos meist per Mail zu d.h. dort sollten Sie alle weiteren Infos finden.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/sicherheit/sicherheitspaket-komplett-m

dort erhalten Sie weitere Infos zum Sicherheitspaket es ist für Telekom Kunden quasi inklusive. Sie können es dort auch runterladen und installieren alles andere macht die Telekom automatisch für Sie bzw. informiert Sie per Mail. Ich hoffe, das Ihnen das weiter helfen wird und würde mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort freuen und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihre Frage beantworten bzw. Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden d.h. wenn ich Ihnen helfen konnte klicken Sie einfach auf den :-) unter meiner Antwort. Falls Sie noch Fragen haben sollten, so stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer