So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Installation PCI-Grafikkarte Zotac GeForce GT610

Kundenfrage

Hallo!

Achtung! Ich benötige Ihre Hilfe nicht mehr! Ich habe das Problem lösen können. Bitte die Frage als unbearbeitet erledigt setzen, damit ich die Zahlung der Vorkasse zurückholen kann. Danke!

Ich versuche eine PCI-Grafikkarte Zotac GeForce GT610 512MB in Betrieb zu nehmen. Mein Motherboard ist ASUS P5-VDC-TVM/S mit einer onBoard-Grafikkarte, die sich im Bios nicht abschalten lässt. Die neue Grafikkarte wird im Geräte-Manager korrekt installiert angezeigt, jedoch wird sie nicht in den Anzeigeeigenschaften angezeigt. Ich kann dort nicht die PCI-Grafikkarte auswählen, sondern nur die OnBoard-Karte. Wenn ich die Treiber der OnBoard-Karte über den Geräte-Manager lösche bzw. sie deaktiviere, starte ich den Rechner neu und habe den Monitor an die PCI-Karte umgesteckt und starte neu, startet der Rechner und ignoriert die neue Karte, indem er über OnBoard die Grafik ausgibt. Ein Win7-Update zu der neuen Grafikkarte wurde automatisch vorgenommen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer