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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Wir haben unseren ersten Kindle im Flugzeug verloren/liegen

Kundenfrage

Wir haben unseren ersten Kindle im Flugzeug verloren/liegen lassen ! Bitte sperren !
Wir werden den Abbuchungs-Auftrag bei der Bank sperren ! Der neue Kindle ist be-
reits da, bzw. geliefert. Bitte bestätigen, dass über den alten Kindle keine neuen Be-
stellungen erfolgen können. Dann machen wir das Konto wieder frei !
mit Gruss Günther und Ute Liebe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an den Kundendienst von Amazon.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_clouddrive&ref_=cd_home_ftcu

Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst und sind keine Angestellten von Amazon.

Danke für ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen.

Haben Sie sich an Amazon gewandt bezüglich ihres Kontos?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

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