So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bei meinem Laptop HP CT 6BUFDO1BBOHOQ8 mit einer Nummer 593562-001

Kundenfrage

Bei meinem Laptop HP CT 6BUFDO1BBOHOQ8 mit einer Nummer 593562-001 folgendes Problem: Es kommt eine Fehlermeldung Catalyst Host Application defekt und weiter: HP Connection Manager funktioniert nicht mehr. Können Sie mir helfen, das zu beheben?
Besten Dank.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Maier
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist eini Fehler in Ihrem Windows bzw. ein Treiberfehler. Bitte machen Sie einmal folgendes: Start > suchen Sie unten links nach cmd > Rechtsklick auf das obere Suchergebnis > "als Admin ausführen" geben Sie ein:

chkdsk

wenn Fehler gemeldet werden:

chkdsk /f

die Frage mit Ja beantworten und:

sfc /scannow

ausführen. Danach reinigen Sie den PC und die Registry mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

prüfen Sie den Zustand der Festplatte mit dem folgenden Programm:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

starten Sie neu. Jetzt aktualisieren Sie die Treiber: Der HP Connection Manager ist hier downloadbar:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=ob-105346-1

die Treiber erhalten Sie hier:

http://www8.hp.com/de/de/drivers.html


danach sollte das Problem behoben sein. Sie können bevor Sie das o.a. machen nach dem einschalten des PC direkt F8 drücken und dort folgendes probieren:

1. Computerreparaturoptionen > automatisch
2. Windows Speicherdiagnose > durchführen
3. als zuletzt funktionierend bekannte Config laden > als erstes versuchen

Teilen Sie mir doch mit, wie weit Sie gekommen sind und wie der Status ist. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin leider nicht so beschlagen, dass ich diesen Angaben folgen kann. nach der Eingabe "cmd" im Suchfeld erscheint zwar "cmd.exe" und nach Anklicken "C:\users Dieter\ aber die von Ihnen angegebene Eingabe wird mit dem Hinweis auf keine Berechtigung nicht angenommen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

vresuchen Sie es einmal wie folgt: Startmenü unten links das Suchfeld da nach cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen".

Alternativ: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen. Geben Sie nun die entsprechenden Befehle ein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

hätten Sie evtl. einen Kollegen / Bekannten vor Ort, der meine Vorschläge ausführen könnte? Danach sollte das Problem auch behoben sein. Evtl. könnten Sie mit AntimalwareBytes (die Pro Version ist nicht notwendig) den PC nach Malware scannen (nur zur Vorsorge da Malware ebenfalls derartige Probleme verursachen kann und nicht immer erkannt wird):

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

den PC noch einmal nach unerwünschter Software durchsuchen sog. PUP:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

und den PC danach und die Registry wieder mit dem CCleaner reinigen. Dies dient nur der Vorsorge da es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, das Malware die nicht erkannt wurde das Problem ausgelöst hat. Als Browser empfehle ich Mozilla Firefox mit dem AddOn "AdBlock Plus", um uneriöse Werbung direkt zu unterdrücken dies macht es auch für Malware schwerer.

Ansonsten d.h. wenn Sie / ein Kollege meine Vorschläge nacheinander abarbeiten sollte das Problem recht schnell behoben sein. Es liegt an einem Fehler in der Treibersoftware daher die etwas umfangreichere Systemprüfung. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung und bitte Sie, mich nur positiv zu bewerten wenn Sie dies ausdrücklich wünschen.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer