So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2585
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein ipad mini und komme seit gestern nicht

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein ipad mini und komme seit gestern nicht mehr ins Internet. Im Gegensatz zu meinem Mann, von dessen Laptop ich Ihnen schreibe. Können Sie mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Sacher
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
maxXcomputer :

Versuchen Sie bitte folgendes:

maxXcomputer :

  • In den Einstellungen des iPads -> WLAN auf das blaue i rechts neben dem Netzwerk tippen.

  • Dieses Netzwerk ignorieren wählen.

  • Erneut mit dem Netzwerk verbinden (Netzwerk-Passwort erforderlich!).

maxXcomputer :

Alternativ :



  • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen.

maxXcomputer :

Ab und zu half aber auch das :



  • Im Kontrollzentrum von iOS das WLAN ausschalten.

  • Unter Allgemein -> Mobiles Netz die Mobilen Daten ausschalten.

  • Das WLAN wieder einschalten, auf die Verbindung warten und

  • anschließend die Mobilen Daten wieder einschalten.

maxXcomputer :

Und wenn alles nicht hilft, den Router aus und wieder einschalten, damit die Netzwerkeinstellungen neu generiert werden. Und das oben genannte nochmals versuchen.

maxXcomputer :

Viel Erfolg !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, hat leider alles nicht geholfen. vorschlag 1, nimmt er das passwort nicht an, vielleicht ist es falsch ? ! vorschlag 2 klappt nicht und vorschlag 3 , finde ich nur "zugriff im sperrbildschirm" und "zugriff von apps aus".

erstmal danke, ***** ***** sie noch einen vorschlag.

mit freundlichen grüßen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie über den PC Ihres Mannes, auf den Router zugreifen würden, um das Passwort zu überprüfen. Ich glaube nämlich dass dort wo etwas nicht stimmt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, ich werde das passwort nochmal überprüfen und mich am freitag bei ihnen melden, da ich morgen den ganzen tag unterwegs bin.

mit freundlichen grüßen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr gerne.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, mein problem ist behoben. ich habe die zugangsnummer zum router als passwort eingegeben. allerdings war ich der meinung, dass das passwort die 7-stellige zahlen-bzw. buchstabenreihe meiner benutzerdaten ist.

mit freundl. grüßen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hatte ich also recht mit dem Passwort. Gut, freut mich dass es geklappt hat. Bitte nur noch auf aktzeptieren klicken, dann sind wir hier fertig. Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende.